Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Wenn du wüsstest, wie sieh aussieht, hättst du die Party sicher sausen lassen :floet: :)

Ohwei. Eine gute Freudin rief gerade an - ihr Freund hat sie vor die Tür gesetzt. Sie wird jetzt von Leipzig von iregendwem hergefahren und steht dann hier in Gotha mit ein paar Koffern und weiß nicht wohin. Klang als wäre sie bei dem Anruf eben die ganze Zeit den Tränen nahe :huh:

Ich werde die auf jeden Fall gegen 17:00 - 18:00 Uhr abholen und dann... na dann weiß ich auch nicht. Mit ihr jemadnen suchen, bei dem sie übernachten kann :S

Soll heißen ich kenn nicht sicher sagen ob und wie das heute Abend klappt.

:weinen: das wäre natürlich sehr schade wenns nicht klappt, kannst sie aber auch gern mitbringen...und was zum übernachten finden wir gaaanz fix... ! :love:
    also treffpunkt wäre davor auf dem unteren parkplatz, sagen wir um 20.45uhr... :gruebel:

• :weinen: das wäre natürlich sehr schade wenns nicht klappt, kannst sie aber auch gern mitbringen...und was zum übernachten finden wir gaaanz fix... ! :love:
    also treffpunkt wäre davor auf dem unteren parkplatz, sagen wir um 20.45uhr... :gruebel:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ihr danach ist...

Es besteht ja noch Hoffnung, dass ich es schaffe. Aber sollte ihr nach etwas Gesellschaft sein, will ich sie natürlich nicht allein lassen. Das werdet ihr sicher verstehen.

• sunny Jemand der von Natur aus hübsch ist braucht net lang.

beni Ich meld mich freiwillig zur Übernachtung :D :D Und Gesellschaft hat sie bei uns Proleten doch auch genug :D

• Sooooo auf gehts.Mich hübsch machen,Auto nochmal kurz durch die Waschbox jagen und dann gehts ab Gen Erfurt :thumbsup:

Bis denne.

• Soooo.

Mal kurz die neuen Infos von Gestern hier reinschreiben.
    Umfrage kommt noch.

Also Zur Auswahl stehen Kelbra Stausee mit fahrt über Kyffhäuser dann wo was schönes Essen und dann in eine Höhle oder Schacht gucken oder Eisenach da dann ne kleine Tour und dann in einenm BMW Museum mal vorbeischauen und natürlich auch wieder irgendwo Nett essen.

Termine die zur Auswahl stehen sind die 3 letzten Juli Samstage. also 31.7, 24.7, oder 17.4

Eine Umfrage kann ich selbst nicht einfügen.Werde aber nem MOD bescheiden sagen ;)

Für die die nicht da waren.Jungs (und auch Mädels??? ) ihr habt ne echt Geile Hüpfburg verpasst :totlachen:

Und sonst war auch ganz lustig und Nett

• Man möge mein Fehlen gestern entschuldigen.

Wie viele seid ihr denn gewesen? Hab ihr euch denn auch verstanden ;)? Sollte unabhängig vom Treffen nochmal ein Stammtisch einberufen werden - so in 4 Wochen vielleicht? Ich habe mich echt geärgert, dass ich es nicht geschafft habe :S

Was meint ihr?

• *hust*

bin dabei!

:thumbsup:

hallo robert, ich hoffe, du kannst beim nächsten stammtisch nen muttizettel vorweisen... :herzen: alles andere gilt nicht als entschuldigung für dein gestriges fehlen... :no: !!! :floet:

• Auf Wunsch von futzi1 hab ich im ersten Post eine Umfrage eingefügt

danke dir !!! :super:

Gude,

also das war ja eigentlich eine ganz feine Sache. Wir werden aber die Outtakes an Bildern und Videos, auch wenn die Nachfrage explodieren wird, nicht veröffentlichen. Manche fragen sich jetzt bestimmt wie dort Outtakes entstehen konnten. Ich sag nur: Mario + Hüpfburg.

Grüße

euch haben doch nur die jungen mamis interessiert... :love: da würdet ihr schneller nen treffen planen !!! :frust:
    war aber ein schöner anfang, hoffentlich wird da ein fester stammtisch draus!!! :super: