Hallo
Bin auch dabei!
Grüße
Hallo
Bin auch dabei!
Grüße
Joooooooooooooo.Aber ich alleine brauch dann schon 2
Pfff bei den alten geht doch eh nix mehr.Die brauchen sowas nicht
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hab vom 28.05. - 30.05 (ganztägig steht da). eine Übung vom DRK Katastrophenschutz
Ich kann also daher wieder nicht sicher sagen, ob ich dabei sein kann. Aber ich muss am 28. sowieso arbeiten - also ganztägig wird nix. Ich werd mich nochmal informieren und bescheid geben. Spätestens den Donnertag vorher kann ich es sicher sagen. In der Vergangenheit wurden auch öfter Übungen verschoben. Da ich haber die letzten 2 Übungen wegen Dienstreisen schon verpasst habe müsste ich mich dort schon blicken lassen
Aber sollte es stattfinden, so denke ich wird das nicht bis spät abends gehen. Die Übung ist in Gotha und ich könnte von Gotha aus nach Erfurt kommen.
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hab vom 28.05. - 30.05 (ganztägig steht da). eine Übung vom DRK Katastrophenschutz
das trifft sich doch bestens...wenn unsere krabbelgruppe nächsten freitag zum stammtisch wieder mal auf der hüpfburg rumtollt... 62.gif
ja dann darf auch mal einer danebenspringen...du bist ja da !!! smiley1375.gif
ich trag dich aber erstmal ein...absagen kostet natürlich 3 runden freibier beim nächsten mal... drinks.gif
@Masterlorenz
Zu spät, hab mir schon 35/20 er H&R Feder gekauft (hier im Forum). Aber eine Runde in deiner Rakete wäre natürlich trotzdem klasse
Na hoffen wir mal, dass es beim DRK abends nicht zu lange geht. Vielleicht kann ich mich im Zweifelsfall auch einfach früher verkrümeln, so dass ich gegen 20:00 in Erfurt bin.
Zu spät, hab mir schon 35/20 er H&R Feder gekauft (hier im Forum). Aber eine Runde in deiner Rakete wäre natürlich trotzdem klasse
dürfte kein problem darstellen...solang du mit meiner " mangelausstattung " zurechtkommst... :herzen:
Na hoffen wir mal, dass es beim DRK abends nicht zu lange geht. Vielleicht kann ich mich im Zweifelsfall auch einfach früher verkrümeln, so dass ich gegen 20:00 in Erfurt bin.
streng dich an !!! dann warten wir auch mit dem essen... 32.gif
Ich geb mir alle Mühe, dass ich es diesmal schaffe.
Mangelaussattung - hab ich da einen Hauch Irnoie verspürt ;)?