Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Moin moin.

So eine Sauerrei. Da war nur gestern Abend etwas zu tun beim Katatrophenschutz und das restliche Wochenende ist nichts :huh:

Und was haben wir gestern gemacht - statt zum e90 Stammtisch zu fahren putzt Beni die ohnehin saubere Gulschkanone und andere Gerätschaften ;(. Reine Beschäftigungstherapie :evil:.

Dann warte ich mal auf die Infos und Bilder. Wird es denn unabhänigig vom Treffen einen 3. Stammtisch geben? Sicher, oder? :D

• Klaro.Shit Thema Scheinehe wäre was für mich :D

Na dann mal her mit den Infos.Übrigens nächste Woche muss ich wieder bis 22.40 Uhr arbeiten.Über besuch würde ich mich freuen :P

Ich denke mal beim nächsten bin ich dabei sofern das nicht nächste Woche ist :P

beni Sei froh das du das im Langweilig Thread mit dem putzen nicht geschrieben hast :D

• Moin!

Ja war echt ein schöner Stammtisch. Gut, die Zechpreller waren nicht so, aber der Rest war sau gut.

Vor allem die Probefahren. :love:

Ich dachte ich schleppe noch ein Auto ab als ich Heim bin. :wacko:

Aber egal. Dafür hab ich ne Vorfeldbeleuchtung!! HA!!!! :D

Grüße, Robert

PS: WO BLEIBEN DIE BILDER?? Und vergesst mir die schwarzen Balken vor den Augen nicht!!!

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Zechpreller???

Mir ist die Vorfeldbeleuchtung manchmal unangenehmen. Irgendwo auf einem Parklatz strahlt beim Aufschließen auf einmal die ganze Kiste und alle gucken :huh:.

Falls der nächste Stammtisch in etwa 4 Wochen stattfindet ist mein Dension Gateway codiert und mein Bock auch endlich 35/20 tiefer :love:

• Na dann mal rein hier mit Bildern :D

die Zechpreller waren nicht so

:totlachen: waren wohl einige von gewissen Autos so begeistert daß sie auf´s bezahlen vergessen haben?

Ich dachte ich schleppe noch ein Auto ab als ich Heim bin

Hab mir auch schon öfter gedacht nachdem ich mit einem starken Auto gefahren bin - warum hab ich nen Wohnwagen dabei oder was ist da los :D

Mir ist die Vorfeldbeleuchtung manchmal unangenehmen

Kannst ja ausschalten ;)

• Ach ja...
    ... die, ich nenne sie jetzt einfach mal, "offizielle"-Stammtisch-Klopapierrolle, sollte vllt. auch ihren Weg hier ins Forum finden und da Björn kann so`n Bild mal hochladen. :thumbsup:

anbei ein paar Bilder, auch die legendäre "offizielle"-Stammtisch-Klopapierrolle

• ICH WILL AUCH EINE!!!!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• hallo ihr's ,
    hier ein kleiner stammtischbericht von gestern abend in erfurt. anwesend waren : smiley4400.gif
    robert, björn, flori, dichter und meine wenigkeit
    besprochen wurde viel, und letztendlich sind wir zu dem schluss gekommen, ein eigenes kleines treffen zu veranstalten. das grosse bmw-treffen bei mühlhausen ist einfach zu gross... wer will schon gerne untergehen...
    termin: samstag 24.07.2010
    treffpunkt wird gegen 11-12uhr am stausee kelbra sein, mit quasselrunde, kennenlernen und fotoknipserei ala japanese tourists...
    von dort aus starten wir zu barbarossa-höhle, die wir uns gemeinsam mal etwas näher anschauen werden. dann gehts direkt zum kyffhäuser-denkmal, dort weden wir uns dann im biergarten breit machen und das hoffentlich schöne nachmittagswetter mit etwas flüssigen geniessen.
    ende: wird natürlich individuell festgelegt.
    alles in allem soll es ein kleines treffen ohne 2-tagesprogramm an einem tag werden, ganz locker ohne stress. wir freuen uns schon auf euch.

zu gestern abend: war als 2.stammtisch schon sehr lustig, 3D%20Smiles%20(267).jpg der nächste wird am 25.06. freitags stattfinden, also wer lust hat an nem geselligen männerabend ( frauen gern gesehen smiley_emoticons_bloend.gif ) bitte rechtzeitig einplanen. sauforgie.gif

Einmal editiert, zuletzt von masterlorenz ()