Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Sieht klasse aus - und irgendwie nach "Apple" ;) Gefällt mir gut.

Mein großer Chef hat heute sämtliche meine Pläne über den Haufen geworfen. Ich flieg am 20.7 oder 21.7 für etwa 7 Tage nach Athen. Also könnte ich auch nicht mit der Freundin vorbei- oder nachkommen. Und überhaupt versaut mir das das ganze geplante Wochenende :motz:

Aufm iPad erstellt ;)
    Du hast ein Glück/Pech, aber ob ich nun da unten schwitze oder hier *bääh*.. Gibts da Ovomaltine? Spaß bei Seite, schade das es nicht klappt!

• Naja dann versuch doch wenigstens das Ding mit deiner Freundin so hinzubekommen ;) Da hat das nicht kurzfristige vorbeikommen wenigstens nen Sinn :P

Naja so kommt sie halt dieses Wochenende mit dem Zug. Mit nach Athen nehmen geht nicht, weil nächste Woche noch eine Prüfung ist. Aber gut zu wissen, dass die Chefs sowas ggf. tolerieren... :thumbsup:

• Du hast ein Glück/Pech, aber ob ich nun da unten schwitze oder hier *bääh*.. Gibts da Ovomaltine? Spaß bei Seite, schade das es nicht klappt!

Neee, da gibts nur Ouzo ;)

Na ich bin ja auch Freund von den Äpfeln :thumbsup:

• Hier mal Fix die Karten für unsere Route, falls etwas geändert werden muss einfach bescheid sagen.
    Habe jetzt Kelbra -> Höhle -> Denkmal..

super, danke dir !!! :thumbsup:

Du kannst die beiden Bilder aber nochmal dem masterlorenz per PN schicken und er bringt die dann nochmal im ersten Post.

ja, das wäre für die anderen teilnehmer etwas übersichtlicher ... schick mal rüber ... 8o

• Mein großer Chef hat heute sämtliche meine Pläne über den Haufen geworfen. Ich flieg am 20.7 oder 21.7 für etwa 7 Tage nach Athen. Also könnte ich auch nicht mit der Freundin vorbei- oder nachkommen. Und überhaupt versaut mir das das ganze geplante Wochenende

mach dich nicht so verrückt, job geht vor, und wenn deine maus noch mit kann, was willst du mehr... :thumbsup:
    sehn wir uns am freitag ?

• mach dich nicht so verrückt, job geht vor, und wenn deine maus noch mit kann, was willst du mehr... :thumbsup:
    sehn wir uns am freitag ?

Freitag? Ist etwa schonwieder Stammtisch? Bin gar nicht auf dem Laufenden.
    Aber eher nicht, weil sie ja wie gesagt dieses Wochenende bei mir ist... Wir sehen uns ja nicht so oft, und da möchte ich lieber Zeit mit ihr zu zweit verbringen :whistling:

• Futzi ich schließ mich dir dann an. komme von leipzig
    alles weitere bereden wie später per pn

• wie würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere im stammtisch-thread mal melden würde ob freitag ja oder nein ... das wärs ... :love:

• Kannst doch dann da auch.mario ist bestimmt so lieb und zeigt dir DEN Ikea Parkplatz :D :D :D:thumbsup:

Ne schon Okay :thumbup: