Hey Flori, was haste denn da für einen Hübschling in deinem Avatar, der is echt drollig.
das ist sein onkel, da unten im wald wirds mit den inzest-riten nicht so ernst genommen im winter ...
Hey Flori, was haste denn da für einen Hübschling in deinem Avatar, der is echt drollig.
das ist sein onkel, da unten im wald wirds mit den inzest-riten nicht so ernst genommen im winter ...
Selber Hund.Haust ja auch bloß ab
jetzt hab ich es erstmal richtig gelesen hehe.. DU hast ja auch eher ab
so so ... ihr wollt euch beide abends vor der rechnung drücken ...
Muahahahahahahahahahaha
Der war Hart.Autsch
Apropo Rechnung.Was kostet eigentlich der Eintritt bei der Höhle????
Apropo Rechnung.Was kostet eigentlich der Eintritt bei der Höhle????
unser amtlich anerkannter höhlenexperte wäre am samstag robert ... der hatte irgendwo auch den link drin zur barbarossahöhle ...
Hmmm Höhlenexperte klingt gut.Wenn die Höhlen nen Alter von 18 bis 30 haben Und nicht Dick sind
Okay danke für den Link
Muahahahaha Busfahrer und Reiseleiter haben freien Eintritt.Also Mario was bist du??? Haben Busse net große Motoren und Diesel
Erwachsene: 7.50€
Schüler,Studenten,Schwerbehinderte: 7.00€
Gruppe ab 15 Personen bezahlen Erwachsene 6.00€
Foto und Videoerlaubnis: 2.00€
Ich bringe aber noch 2 Kumpels mit in meinem Auto.Da müssten wird doch auf Gruppe ab 15 Personen kommen oder?
Muahahahaha Busfahrer und Reiseleiter haben freien Eintritt.Also Mario was bist du??? Haben Busse net große Motoren und Diesel
quatsch, ich kauf mir mit robert ne familienkarte, da können wir 3 kinder mit nehmen für 21eu, würd ja passen, flori, basti, savoury ...
Ich bringe aber noch 2 Kumpels mit in meinem Auto.
Da müssten wird doch auf Gruppe ab 15 Personen kommen oder?
Gruppe ist prinzipiell nich sooo schlecht ... smiley1364.gif
hehe jetzt Frag ich mich nur.Wer dann bei euch das Weibchen ist bei der Familienkarte
Zum anderen Zitat Sag ich nur DITO
so jungs, langsam wirds ernst ... samstag rückt näher. bommel1.gifbommel1.gifbommel1.gif
ich hoffe, ihr seid nicht regenscheu !!! guckstduhier1.gifhttp://wetter.msn.com/local.as…q=Bad+Frankenhausen%2c+TH
Brauch ich meine Auto doch nicht Sauber machen
60% Regenrisiko
60% ... das bedeutet für den biergarten nen werde-regenschirm von lidl ... da passt nur n zwerg drunter ...