Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Hey Flori, was haste denn da für einen Hübschling in deinem Avatar, der is echt drollig.

das ist sein onkel, da unten im wald wirds mit den inzest-riten nicht so ernst genommen im winter ... :totlachen:

• das ist sein onkel, da unten im wald wirds mit den inzest-riten nicht so ernst genommen im winter ... :totlachen:

Muahahahahahahahahahaha

Der war Hart.Autsch :thumbsup::lol::lol::lol::lol::lol::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::respekt::respekt::respekt:

Apropo Rechnung.Was kostet eigentlich der Eintritt bei der Höhle???? :watchout:

• Hmmm Höhlenexperte klingt gut.Wenn die Höhlen nen Alter von 18 bis 30 haben :P Und nicht Dick sind :P :P :P

Okay danke für den Link

Muahahahaha Busfahrer und Reiseleiter haben freien Eintritt.Also Mario was bist du??? :D Haben Busse net große Motoren und Diesel :P

Erwachsene: 7.50€
    Schüler,Studenten,Schwerbehinderte: 7.00€
    Gruppe ab 15 Personen bezahlen Erwachsene 6.00€

Foto und Videoerlaubnis: 2.00€

Ich bringe aber noch 2 Kumpels mit in meinem Auto.Da müssten wird doch auf Gruppe ab 15 Personen kommen oder?

Einmal editiert, zuletzt von futzi1 ()

• Muahahahaha Busfahrer und Reiseleiter haben freien Eintritt.Also Mario was bist du??? Haben Busse net große Motoren und Diesel

quatsch, ich kauf mir mit robert ne familienkarte, da können wir 3 kinder mit nehmen für 21eu, würd ja passen, flori, basti, savoury ... :thumbsup:

Ich bringe aber noch 2 Kumpels mit in meinem Auto.
    Da müssten wird doch auf Gruppe ab 15 Personen kommen oder?

Gruppe ist prinzipiell nich sooo schlecht ... smiley1364.gif

:totlachen::totlachen::totlachen:

• hehe jetzt Frag ich mich nur.Wer dann bei euch das Weibchen ist bei der Familienkarte :P

Zum anderen Zitat Sag ich nur DITO :D

• 60% ... das bedeutet für den biergarten nen werde-regenschirm von lidl ... da passt nur n zwerg drunter ... :D