Wildunfall (Hundeunfall)

• Zitat von 'DOOM-A7V

Was würde jetzt ein Gutachter bringen, eigentlich gar nichts?
    Ausser vielleicht eine höher Schadenssumme?

ganz genau.... und mal vorausgesetzt die Halterin kann den Schaden nicht bezahlen, bleibst
    Du auf den Gutachterkosten sitzen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. ;(

Wenn Du nächste Woche zum Anwalt gehst, spreche ihn drauf an.

ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut für Dich ausgeht.

Gruß Martin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• War heute Vormittag beim KFZ-Sachverständigen.
    Fotos wurden erneut geschossen, die Haare der beiden Hunde sichergestellt (gut das ich nicht Waschen war) und das Gutachten sehe ich dann nächste Woche beim Anwalt.

• Gestern Abend hat meine Freundin zu meiner Freude ein Reh mit meinem E90 angefahren. :|

Naja, die Schürze war ja eh schon eingerissen... also halb so "wild".

• Gestern Abend hat meine Freundin zu meiner Freude ein Reh mit meinem E90 angefahren. :|

Naja, die Schürze war ja eh schon eingerissen... also halb so "wild".

Du hast aber auch ein Glück! Krass! Wir nenn dich jetzt bald den Bärentöter oder Wildinator. :D

• Ne oder??? Ihr zieht aber auch momentan die Sch.... so richtig an, habe ich das Gefühl :S

• Mal schauen was der Allianz Gutachter dazu sagt. :rolleyes:

Habe endlich mal nachgeschaut, VK SB300 Euro und TK SB750! *lol*

Wenn ich echt Glück habe bekomme ich vielleicht 100 Euro durch die TK (Netto-Auszahlung).
    Aber ich nehm das jetzt mal gelassen, bringt ja nichts mehr sich weiter drüber aufzuregen. :D

• Hatte mich auch schon "gefreut" aber leider ist meine SB von der Teilkasko wirklich so hoch (noch 2 Jahre lang oder so?).