Wildunfall (Hundeunfall)

• Gott scheint es doch gut mit mir zu meinen. :whistling:

Mein richtiger Wildschaden beträgt Netto ca. 2100 Euro.

• bist du sicher, dass 750€ SB? Kann es sein, dass es eine miese Handschrift ist und du die "1" als "7" liest?

Bin Vers.-Kaufmann und kenne KEINE Versicherung, bei der die TK eine höhere SB hat wie die VK

• Wurde mir so angeraten oder halt die Kündigung, es sind 750 Euro SB für die TK. ;)
    Aufrgund häufiger TK Schäden jenseits der 10.000 Euro im letzten Jahr...

Macht doch jetzt aber auch nichts, die Teile sind schon alle im Keller.
    Und die Netto Auszahlung minus 750 SB reicht doch locker für die BMW Rechnung (Lohn/Arbeit).
    Zumal der Wildschaden sehr minmal war/ist, der größte Schaden ist doch durch die Hunde entsanden.

• Gestern Abend hat meine Freundin zu meiner Freude ein Reh mit meinem E90 angefahren

Gibt es überhaupt noch Tiere in deiner Gegend??? Kannst dir ja Kerben in deine Stoßstange ritzen :D

• @crazyiven

Nee, nicht Unfall, sondern Teilkaskoschaden. ;)

Front habe ich doch schon im Keller, Serie, keine M-Front.
    Soll schließlich so günstig wie möglich mit gebrauchten Originalteilen ersetzt werden und zum Schluß (nächste Woche) bescheinigt mir ein Gutachter,
    das dass Fahrzeug fachgerecht Instandgesetzt wurde, damit kein Vorschaden vorhanden ist.
    Und ich bei Bedarf wieder die Versicherung zur Kasse bitten kann. *g*

Ist aber auch eine blöde Ecke hier, Füchse & Rotwild kreuzen fast jeden 2. Tag meine Fahrbahn, das nervt.
    Vielleicht habe ich auch einfach nur eine langsame Reaktionszeit, wobei die Hunde durch mich noch am Leben sind und der Wildschaden nicht auf meine Kappe geht. :P

• Kann dich schon gut verstehen...heut früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich zwei(!) Rehe gesehen, die 100 m von mir Fahrbahn überqueren...letztes Jahr hat meine Frau Wildunfal mit 'nem Reh gehabt...echt schade, wenn so was passiert

• Die Anschrift, welche die Polizeidienststelle ermittelte, ist schön und gut.
    Nur leider war die Post vom Anwalt an diese Adresse nicht zustellbar.
    Diese "Frau" nervt mich! :(