Wildunfall (Hundeunfall)

• Dafür, dass du so eine "Arbeit" hast, bist du noch locker drauf.. ich würde schon lange vor Wut platzen!!! :cursing:

• Habe den Schaden heute bei BMW beheben lassen, auf eigene Kosten.
    Die Allianz hat letzten Freitag das Geld zwar überwiesen aber angekommen ist bis jetzt noch gar nichts.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3935313236643763.jpg]

Naja, ich muss mich halt noch gedulden, bis ich mal einen Cent sehe... :wacko:

• ich würde schon lange vor Wut platzen!!!

Dann wärst du WEG  :motz: und hättest nichts gekonnt. Er macht das schon, mit sehr viel geduld gehts besser :thumbup:

• Genau so schauts aus ... man muss bei sowas so ruhig wie möglich bleiben. Sobald man Ausflippt verhärten sich die Fronten und es wird unschön ... und die anderen sitzen IMMER am längeren Hebel, egal wer Schuld ist oder was einem Zusteht. Wenn man VS dumm kommt, dann ziehen die Zahlung halt raus ohne Ende usw.

• Klar sehe ich das Ganze nicht gerade mit einem Lächeln.
    Aber wenn ich persönlich Druck machen würde, hätte ich am Ende vermutlich selber eine Anzeige am Hals.
    Finde es trotzdem sehr peinlich von der Dame.
    Wenn ich fremdes Eigentum beschädigt hätte, würde&muss ich GLEICH zahlen.
    Ich hoffe das ich Ende 2010/Anfang 2011 die paar Euro zurückbekomme.

Muss jetzt natürlich wieder zum Gutachter (zum Glück wird das 2.mal billiger, nur 30-50 Euro),
    damit dieser bestätigen kann, das der Schaden ordnungsgemäß behoben ist.
    Und ich mir wenigstens die Nettosumme vom Gutachten/Kostenvoranschlag zurückhole.

Bis jetzt habe ich selbst für folgendes zahlen müssen,
    Gutachter ca. 330,- Euro
    Anwalt ca. 190,- Euro
    Lackierer ca. 410,- Euro
    NSW/Schürze (gebraucht, weil ich es einfach nicht einsehe das ICH alles zahlen muss) ca. 220,- Euro
    Austausch der Teile ca. 200,- Euro

• Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Kampf um dein Geld.
    Ist schon traurig sowas :(

• Verdammte Scheisse (sorry!)!

Mein Anwalt teilte mir heute mit, das bei der Adresse von der Bekannten auch keine Rückmeldung erfolgte.

Also bin ich selbst zu der Adresse gefahren, welche ich von der Polizei hatte.
    Doch da wohnte nur ein Herr XX in einem vermüllten Haus.
    Die Nachbarn meinten die wohnt da angeblich noch, weiß der Geier.
    Der Dame von dem dortigen Einwohnermeldeamt ist auch "rausgerutscht" das die Adresse und die Frau hier bekannt sei.
    Mer wollte sie mir nicht sagen, wegen dem Datenschutz bla bla...

Also wieder ab zur Polizeidienststelle.
    Dort sind wir die bisherigen Adressen der Dame durchgegangen (es waren nicht unbedingt wenige).
    Leider hat sie derzeitig keinen Wohnsitz, zumindestens laut Rechner.
    Er hat mir dann die letzte bekannte mitgegeben, wo sie bis zum 01.01.2010 gemeldet war.

Also wieder ab ins Auto und dorthin gefahren.
    Die neuen Mieter teilten mir mit, das die Frau jetzt bei dieser einer Bekannten wohnt (da wo der Unfall vor der Haustür war).

Wieder zurück richtig nach Hause und bei dieser Bekannten angehalten.
    Leider war nur der Sohn oder irgend so ein Bub da Zuhause.
    Nach meiner Nachfrage teilte dieser mir dann mit die Frau sei vor Wochen schon ausgezogen.
    Die Nachbarin bestätigte mir das: "Die ist mit all ihren Hunden &
    Katzen weg".
    WTF!? 8|
    Ich habe nicht einmal gewusst, das die dort gewohnt haben soll bzw. hat mir die sogenannte Bekannte von ihr das auch nicht gesagt.
    Natürlich wusste der Sohn der Bekannten nicht wohin die Frau gezogen ist.
    Ja nee ist klar!

Werde die neuen Begebenheiten später noch einmal der Dienststelle melden, dann wollen die bei der Bekannten anrufen.
    Schließlich muss die doch irgend etwas wissen.

Tja, was soll ich sagen, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Schade um das viele Geld (Anwalt+Gutachter), das hätte ich mir wohl sparen können.

• ja irgendwo muß die Frau sich doch nach ihrem Auszug wohnhaft gemeldet haben, oder ist sie jetzt obdachlos? ?(

• Laut Rechner ist sie nirgendswo mehr gemeldet, zumindestens nicht in Bayern.

Der Beamte nannte dafür folgende Gründe,
    entweder wohnt sie jetzt in einem anderen Bundesland, dann erfasst der Rechner der Bayrischen Polizei das nicht.
    Oder sie hat sich unkenntlich beim Einwohnermeldeamt gemacht, so das man nichts nachvollziehen kann.
    Das sei angeblich auch machbar, für mich unfassbar, egal was zutrifft!

Kann auch sein, das die unschöne Zigeunerin wieder bei irgendwelchen Bekannten oder Verwandten wohnt.

Warte jetzt bis Freitag, dann will der Beamte bei dieser Bekannten von der Hundehalterin anrufen oder persönlich vorbeischauen.
    Mache mir dabei keine Hoffnungen mehr, werde also Anzeige erstatten müssen.
    Damit diese Person vom Gericht gesucht wird oder wie auch immer.
    Habe keine Lust mehr meine freien Tage und meinen Diesel für dieses Unsinn zu verschwenden.

PS: Das ist Deutschland! :D
    Schon klar das ich in anderen Ländern überhaupt keine Chance hätte aber hier, bei UNS wird doch sonst jeder Mist zur Anzeige gebracht und nachgeforscht?!