Wildunfall (Hundeunfall)

• Die Wache hat mir heute eine neue Adresse gegeben, da wohnt noch ein Herr X aber die Dame sei dort auch schon wieder abgemeldet.
    Und Anzeigen kann ich auch niemanden, ist ja schließlich nur Zivilrecht.

Am Arsch!

• Eigentlich habe ich keine Lust mehr... da mir weder der Anwalt noch die Polizei irdendwelche Tipps geben können.
    Ist halt Pech.

• Inkassounternehmen ? Lieber einen kleinen Betrag abschreiben und den Rest bekommen als gar nichts. Und die heizen der "*************" gleich richtig ein, da würde ich drauf bestehen, alleine schon wegen der Rennerei und Rümlügerei von der Schadensverursacherin. Und Anzeigen würde ich die sowieso jetzt.

Mfg Ultrakurz

• Anzeigen kann ich die Frau laut Polizei nicht, weil es hier um das Zivilrecht geht und sie auch keine Straftat begangen hat.
    Nicht gemeldet zu sein, ist nur eine Ordnungswidrigkeit.

Aber ich habe jetzt den Vater (Adresse) der Dame besucht, angeblich wohnt sie jetzt wieder dort, d.h. sämtliche Post wird jetzt da landen.
    Der schaut auch nicht so aus als ob er da wegziehen will/könnte, ist schon was älter.
    Also noch scheint das letzte Wort doch noch nicht gesprochen zu sein.
    Mein Anwalt soll seine Schreiben jetzt so rechtlich verfassen, dass die auch kapieren wie ernst mir das ist.

@ Ultrakurz

Das mit dem "Unternehmen" ist gar nicht so abwegig, ich werde darüber wohl nachdenken "müssen".