Problem mit meinen Rülis

  • Das ist so leider nicht ganz richtig. Imho verlieren nachträglich bearbeitete RL's immer Ihre ursprüngliche Zulassung, weshalb meist ein§21 Gutachten für die Lasur auch nicht immer ausreicht! Gerade in Bayern werden auch Auto's still gelegt, welche Gutachten für Umbauten haben, die eigentlich nicht zulässig sind! Hab's aus diesem Grund bisher auch gelassen, auch wenn AMJ spitzen Gutachten dafür hat ;) Die Rechtslage ist hier eben nicht hundert prozentig klar! Für lückenlose Aufklärung wäre ich auch immer zu haben!


    Hast du völlig recht. Wenn du meinen Beitrag ganz durchliest merkst du das ich auch darauf hingewiesen hab, das die blauen Männlein damit nicht zu frieden sind und einen dann das ganze wieder
    abbauen lassen. Du hast das ganze nun noch etwas mehr ausgeführt und etwas den Hintergrund beleuchtet. Danke!
    Aus dem Grund hab ich an sowas auch noch nicht gedacht. Wollte bei meinem alten auch was an den Leuchten machen. Aber da wir an der Bayrischen Grenze leben, haben unsere blauen Männlein
    teilweise ähnliche Anwandlungen wie die von dir beschriebenen bayrischen.

  • Wir haben geeignete Geräte um ein Lichtgutachten zu erstellen.


    Der Kunde erhält aber nicht das Lichtgutachten das erhält der Gutachter.


    Anhand dieser Werte wird dann die Sonderabnahme gemacht ;)

  • Wir haben geeignete Geräte um ein Lichtgutachten zu erstellen.


    Der Kunde erhält aber nicht das Lichtgutachten das erhält der Gutachter.


    Anhand dieser Werte wird dann die Sonderabnahme gemacht ;)

    So könnte es gehen! :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!