Anbauteile für das M-Paket

  • ich glaube die führung braucht man immer... wenn ich nicht dämnächst ne gute antwort bekomme vergleich ich einfach die Teilenummern der Teile wo ich mir nicht sicher bin von der Originalen zur M... Eine möglichkeit ist es...


    Ich versteh das nicht gerade beim e90 haben doch schon - RICHTIG VIELE - von Ori auf M umgebaut...

  • Nicht weinen ich helf ja schon ;)


    Hab bei meinem Cabrio ja auch auf m paket umgerüstet. Coupe ist ja das gleiche.


    Du brauchst auf jeden fall andere Radhausverkleidungen und normalerweise noch einen anderen Unterfahrschutz. Ich hab mir einen bestellt auf den normalen drauf gelegt und meinen alten zugeschnitten und den neuen fürs MPaket grad wieder zurückgeschickt. So hab ich mir die 160€ gespart :P



    Gruß Andi

  • Juuuhhuuu :P


    Ist das nicht nur das erste adapterstück was man davon braucht?! Hab gerade kein pc zur Verfügung bin mimt iPhone online sonst würd ich dir zeigen welches ich meine! Es ist den mit den Führungen? Und hast du das zufällig bei Sales After bestellt?


    Dankeznön ;)

  • Ne leider nicht ist leider scheiße beschrieben. Du brauchst des adapterstück und normalerweise nen unterfahrschutz. Aber den kannst dir auch zuschneiden und zwei löcher für die schrauben machen. Habs direkt bei BMW bestellt.


    Gruß Andi

  • Andi, meinst du diese hier: 51758044374 von BMWfans.Info

  • weiß nicht ob du diese brauchst. beim 335i brauchst die nicht.


    du brauchst normal diesen Unterfahrschutz 51 75 8 046 339


    und diese Adapterleiste 51 75 8 044 389

  • Und wer weiß das? ?(:D


    was haste sonst noch gebraucht ?

  • siehst dann :(


    stoßstange gitter nebel sind ja klar
    radhausverkleidungen
    unterfahrschutz
    adapterleiste
    aufnahmen für nebelscheinwerfer
    bremsluftführungen


    das müsste es gewesen sein