Anbauteile für das M-Paket

  • Hallo,
    kann ich mir die "Kleinteile" nur beim BMW-Händler selbst kaufen ???
    Hab jetzt grad angerufen und der wollte für die Abdeckung rechts und links zusammen 86€ haben. Hier im Forum sei der Preis so ca. 22€... wo habt ihr die Preise denn her???
    Gehts auch günstiger, wenn ja bitte wo?! :D .. vllt mal ina freien WErkstatt nachfragen und dort bestellen??! :)

  • Soweitz ich weiß weichen die Preise heftgst ab und ich habe auch mal gelesen das die Ohne MwSt. sind!


    ich würde einfadch mal bei Schniedmann gucken... die haben sehr viele Teile von BMW sogut wie alles Original steht aber auch immer dabei!

  • hab gerade mal nachgeschaut also für meinen haben die die wohl kostet aber auch seine 41,45 also kommt der Preis bei BMW hin!

  • Also bei SChmiedmann zahl ich auch zur beide ABdeckungen l und r 83€ ;(
    dann ist der BMW Preis normalpreis!

  • jau sonst weiß ich leider auch gerade nix... schonmal bei Sales after geschaut? wo hastn dein m paket bestellt?

  • hab jetzt die Sachen bei BMW bestellt, sprich:
    Führung l u r
    Adapter
    Abdeckung l u r


    Hab an meiner M-Front ja bereits Gitter, Nieren und die NSW, aber brauche ich noch die: 51 11 7 906 497 Aufnahme nebelscheinwerfer links und rechts?? Oder ist diese mit bei den NSW integiert?!...


    Wollte am Montag die Sachen in der Werkstatt zum Montiern bringen und wäre halt doof wenn noch ein Kleinteil fehlen würde...


    hänge mal bilder dran:

  • Alles klar, werd ich dann zur SIcherheit mitbestellen... Trotzdem sind 10€ Geld, dass verdient werden muss. ;)
    Hätte ja trotzdem sein können dass die NSW-AUfnahme hier dran ist :D

  • also die M-Stoßstange ist dran!
    (die haben aber vergessen die Löcher vom Kennezeichen zu spachteln,da ich ein etwas kürzeres KZ habe... wird dann nachträglich gemacht :cursing:
    Radhausabdeckungen wurden nicht benötigt.
    BMW hat sie nicht zurückgenommen, da sie als "gebraucht" eingestuft wurden wg. 2-3 Kratzer bei der Montage... :cursing:
    Wer braucht diese? :D