Anbauteile für das M-Paket

  • eventl. 61 13 8 364 498 Buchsengehäuse 1,36€ Die habe ich noch 4X anzubieten da es die nur zu Achterpaketen gibt :cursing:
    Übrigens sind das doch alte Preise, oder :gruebel:
    Macht euch vorher schlau in welchen Verpackungseinheiten die Klamotten kommen, es gibt nicht alles einzeln  :motz:

  • Die Preise sind aus dem Online-ETK und, soweit ich weiß, Netto und ziemlich ungenau. Die Teile sind echt teuer und wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich wohl bei salesafter neu bestellen. Da ist (soweit ich weiß) alles dabei und es ist nicht viel teurer als gebrauchte Stoßstangen... :evil:


    eventl. 61 13 8 364 498 Buchsengehäuse 1,36€ Die habe ich noch 4X anzubieten da es die nur zu Achterpaketen gibt
    Übrigens sind das doch alte Preise, oder
    Macht euch vorher schlau in welchen Verpackungseinheiten die Klamotten kommen, es gibt nicht alles einzeln


    Ich hab 2 Stück einzeln bekommen :P

  • Die Preise sind aus dem Online-ETK und, soweit ich weiß, Netto und ziemlich ungenau. Die Teile sind echt teuer und wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich wohl bei salesafter neu bestellen. Da ist (soweit ich weiß) alles dabei und es ist nicht viel teurer als gebrauchte Stoßstangen... :evil:


    Ich hab 2 Stück einzeln bekommen :P


    Habe gelesen dass "diverse" Anbauteile dabei sind, wenn das diese sind dann ist alles dabei ^^

  • Bei Salesafter steht folgendes:



    Ich geh mal davon aus, dass also bis auf den Diffusor alles dabei ist, was man benötigt, ansonsten wäre das ziemlich irreführend.

  • Möchte gerne M-Paket an meinem E92 nachrüsten.


    Bem Coupe steht:


    [*] [size=small]Zusätzlich muss immer der M Diffusor, Luftführungen, Abdeckungen und Unterbodenverkleidung extra bestellt werden!
    [*] [size=small]Diffusor finden Sie im Online Shop![/size]
    [/size]
    Wisst ihr was die Teile kosten? Und AbdeckungEN? Jemand ne Ahnung was alles benötigt wird?