Anbauteile für das M-Paket

• also die M-Stoßstange ist dran!
    (die haben aber vergessen die Löcher vom Kennezeichen zu spachteln,da ich ein etwas kürzeres KZ habe... wird dann nachträglich gemacht :cursing:
    Radhausabdeckungen wurden nicht benötigt.
    BMW hat sie nicht zurückgenommen, da sie als "gebraucht" eingestuft wurden wg. 2-3 Kratzer bei der Montage... :cursing:
    Wer braucht diese? :D

MHM nicht gebraucht das sind ja andere Luftführung oder nicht ???
    Irre ich mich jetzt aber wieso schreibt dann jeder die braucht man und habe sie ja auch gebraucht........... ?(

mfg pommes

• hat mich auch gewundert...
    Also die Stoßstange ist bombenfest glaub ich :D
    Aber kann es vllt daran liegen, dass es eine Zubehörstoßstange ist und somit quasi nur (alte ab> neue dran + Adapter und neue NSW)?!...

• Also als ich bei SalesAfter angerufen habe sagte er mir das ich nstürlich das M-Paket Kaufen muss 750€ und dann noch zusätzlich die anbauteile ca. 350€, die hat er mir auch direkt mit angeboten!! werde das so da bestellen...

• hallo

kann das vlt noch einmal jemand genau erklären mit der adapterplatte und dem unterboden bei der frontstoßstange

habe das auch mit der anleitung noch nicht ganz verstanden

danke

• Hallo Leute,

Mal ne blöde frage, aber kann ich meine alten pdc Sensoren hinten übernehmen oder brauche ich neue.
    Wenn ja wie habt ihr die dann festgeklebt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Chris :D

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Die Sensoren kannst du problemlos übernehmen. Und geklebt werden die gar nicht. Die werden in die Entsprechende Halterung geklipst. Die wiederrum müssen innen in die Stoßstange geklebt werden.

• ja kannst du, aber du brauchst neue halterungen...

edit: zu langsam... :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi,
    Ok danke gut zu hören.

Gruß Chris :)

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera