Günstige Sommerreifen

• Weiß nicht ob es so gut ist wenn ich das so preisgebe, nicht daß ihr eure Reifenhändler lüncht :mundzu:

Also ich habe heute die Rechnung bekommen, wußte vorher auch nicht ganz genau was es kosten wird aber da stand 680,- drauf :mundzu::mundzu:

Muß allerdings dazusagen daß der Händer zu mir sagte daß es ein einmaliges Angebot ist muß mein Auto über´s GTI Treffen (Wörtherseetour) zu Ausstellungszwecken zur Verfügung stellen.

Ob die Hankook was taugen kann ich leider nicht sagen, bin noch keinen Meter mit dem Reifen gefahren aber das allgemeine Feedback darüber ist sehr gut und ich vertraue mal drauf...

• Respekt ;) Jeder wie er kann! Glückwunsch :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wenn ihr ohne RFT nehmt, was macht ihr wenn ihr nen Platten habt? Packt ihr euch da so ein Reifenspray ins Auto?

Grüße Marco

Jetzt bitte nicht lachen.Ich habe einen Minikompressor im Auto.Wenn der Reifen langsam Luft verliert,kann man sich mit dem sehr gut helfen. 8)

• Der hat aber auch Falken und keine Hankook :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :thumbsup: Top - Deal - stellts deinen e91 aus und bekommst die Reifen "fast" umsonst :thumbsup:

nur am Rande - du stellst in das GTI-Treffen???

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Damit die ganzen GTI Fahrer auch mal nen richtiges/gescheites Auto sehen *duckundweg* :D

Viele Grüße
    proXi

• Der hat aber auch Falken und keine Hankook :D

Naja, glaube nicht daß der viel schlechter ist. Ich hatte auch mal Falken montiert und war damals sehr zufrieden damit, war zwar "nur" ein 205/40ZR17 auf nen Polo aber wie gesagt - der war super...

• @walter1962

..so einen Kompressor hat das Notfallset auch - aber wenn das Loch zu gross ist, nützt das Kompresserchen nicht viel :wacko:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Damit die ganzen GTI Fahrer auch mal nen richtiges/gescheites Auto sehen *duckundweg* :D

So ist es! :D;)

du stellst in das GTI-Treffen???

Hat ja eigentlich nichts mehr mit VW zu tun. Habe dort wirklich die schönsten BMW´s gesehen.

Einer davon ist leider nie hier im Forum aufgetaucht. War ein 2 färbiger E91 mit links und rechts verschiedenen 20 Zöllern. Swarovski Kristalle im Lack eingearbeitet usw... Normal nicht mein Ding aber der war einfach nur Hammer 8)

Edit: Nicht falsch verstehen, da sind schon noch sehr viele Autos aus dem VAG Konzern aber halt auch sehr viele andere Marken präsent ;)