Günstige Sommerreifen

  • @walter1962


    ..so einen Kompressor hat das Notfallset auch - aber wenn das Loch zu gross ist, nützt das Kompresserchen nicht viel :wacko:


    Siehste,wieder was dazu gelernt.Das wusste ich noch nicht. ;)


    Ich hatte bisher nur 2 Mal das Pech mit nem Nagel im Reifen und einem schleichenden Plattfuss.Klar,nur bei sowas in der Art macht der Kompressor Sinn.

  • Edit: Nicht falsch verstehen, da sind schon noch sehr viele Autos aus dem VAG Konzern aber halt auch sehr viele andere Marken präsent ;)


    :super: nee - mach ich auch nicht - denn die *Konkurrenz" belebt ja :herzen: das Geschäft, wie man sagt - sonst bekommt einen Röhrenblick und merkt nicht was nebenbei "abgeht".

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Bin mit den Falken wirklich zufrieden. Preis/Leistung ungeschlagen. Sehen gut aus und fahren sich gut.
    Mein Kumpel fährt die jetzt auf seinem Golf VI GTI, mal guggen wie lange die vorderen halten. Ist ja ne echte Belastungsprobe.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Bist du also auch bei Nässe mit den Falken zufrieden, Felix?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • ch hatte bisher nur 2 Mal das Pech mit nem Nagel im Reifen und einem schleichenden Plattfuss.Klar,nur bei sowas in der Art macht der Kompressor Sinn.


    :thumbdown: da hast wirkich Pech gehabt, wurde bis jetzt verschont (hoffe das bleibt auch so - aber wer weiss :whistling: ) - aber im Pannensetz hast du eben noch die Dichtheitspülverchen mit Adapter und eben diesem Kompressor mit Zünd-Anschluss.


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Bist du also auch bei Nässe mit den Falken zufrieden, Felix?


    Jopp. Liegen super. Hab in Dresden ne schön Kurvige 2-spurige Landstraße zu mir, ideal zum testen. Haften auch bei Nässe traumhaft. Auch Aquaplaning auf der Bahn hällt sich in Grenzen. Rein vom Fahrgefühl der beste Reifen den ich hatte. (Vorher auf alle anderen Autos verteilt: Hankook Ventus Evo, Fulda Carat, Pirelli irgendwas, Dunlop SP, RunFlat Mist)


    Ich persönlich kann sie nur empfehlen.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hört sich ja echt gut an. Ein Kumpel von mir, hat sie seit kurzem auch auf seinem S3. Werd ihn auch mal interviewen wie er zufrieden ist :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hab auch schon einige Falken gefahren und war bislang auch immer top zu frieden. Sind sehr leise und haben ne sehr gute Haftung.
    Mann könnte manchmal jedoch meinen, das die schnell aufschwimmen auf Aquaplaning. Aber da muss man einfach runter vom Gas.
    Empfiehlt sich sowieso. Das Verhalten kann man nur erahnen. Ist nur ne Gefühlssache.


    Back to Topic. auf www.reifen-vor-ort.de kannst dir die Reifenpreise deiner örtlichen Händler anschaun. Da gibts bei mir Händler
    mit echt super guten Preisen. Nicht viel schlechter als im Netz und ich brauch keinen Versand.
    Bei mir ist ein Hyundai Händler der günstigste. Da hätte ich nie gesucht.

  • @ apollo0110 Dann soll Dein Bekannter mal SUPERPREISE fürs Forum schießen!!! :P