Soundeinstellung Logic 7

• Kann doch nicht sein. Gibt's verschiedene Navi Prof. Versionen?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das ist von BMW die höchste Konfiguration beim Soundsystem. Klangeinstellungen können penibelst genau eingestellt werden.

Zudem mehr Boxen, ich glaube 16 an der Zahl mit Woofern. Mehr Sinusleistung, Digitaler Verstärker und das Design der Boxen ist anders.

Maddox

Ah okay, und im vergleich zum Logik 7 nochmals besser?
    Hat das hier jemand verbaut?
    Würde mich Optisch und auch klanglich Interessieren

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ah okay, und im vergleich zum Logik 7 nochmals besser?
    Hat das hier jemand verbaut?
    Würde mich Optisch und auch klanglich Interessieren

Hier kannst du einige Infos über das Soundsystem erfahren.

http://www.bmw.com/com/de/newv…ighend_audiosystem_1.html

Zum Sound, du musst es Live hören um dir ein Klangbild vom Ss zu machen.

Ich habe beide Systeme ausgiebig Probe gehört und das bessere System für mich war klar das HK mit Logic7 ( Was von HK eingetragen ist ).

Das High End bietet sehr viele Klangeinstellungen und ist bsplsw. für Klassik, unschlagbar. Man muss jedoch immer die richtige Klangeinstellung finden, was für mich nicht sehr Positiv war.

Da war für mich einfach das HK das beste System, da ich viel verschiedene Musik höre und das System dies am besten hin bekommt.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Okay, ich denke das Logik 7 ist vollkommen ausreichend!
    und im vergleich zu dem Bose system von Audi schneidet es viel besser ab, sagen selbst die Audi verliebten.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ihr müsst schon auf Eq gehen um erweiterte Einstellungen vor zu nehmen :D , das beim LCI das Auswahlfeld bei Logic7 "Konzertsaal usw." fehlt ist ganz normal ist halt so ^^ gibt nur Surround an oder aus ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Hab mal eine hier gepostet Einstellung ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Klang ist ja mit der Standarteinstellung schon nicht schlecht aber so ists ja ganz anders, wahnsinn^^

• Hab mal eine hier gepostet Einstellung ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Klang ist ja mit der Standarteinstellung schon nicht schlecht aber so ists ja ganz anders, wahnsinn^^

Cool freut mich,ich selbst konnte es leider noch nicht ausprobieren.Welche hast du genommen,die aus dem US Forum oder die vom Hifi-Profi?

• Cool freut mich,ich selbst konnte es leider noch nicht ausprobieren.Welche hast du genommen,die aus dem US Forum oder die vom Hifi-Profi?

Die aus dem US Forum

Ganz ehrlich, ich hab noch nie eine so gute Anlage ab Werk gesehen/gehört. Gefällt mir!

• Gibts da auch Einstellungen für das logic 7 im LCI?