Kann doch nicht sein. Gibt's verschiedene Navi Prof. Versionen?
Maddox
Kann doch nicht sein. Gibt's verschiedene Navi Prof. Versionen?
Maddox
Hmmm das ist ja komisch,das sind doch auch gerade die Vorteile des Systems
Das ist von BMW die höchste Konfiguration beim Soundsystem. Klangeinstellungen können penibelst genau eingestellt werden.
Zudem mehr Boxen, ich glaube 16 an der Zahl mit Woofern. Mehr Sinusleistung, Digitaler Verstärker und das Design der Boxen ist anders.
Maddox
Ah okay, und im vergleich zum Logik 7 nochmals besser?
Hat das hier jemand verbaut?
Würde mich Optisch und auch klanglich Interessieren
Ah okay, und im vergleich zum Logik 7 nochmals besser?
Hat das hier jemand verbaut?
Würde mich Optisch und auch klanglich Interessieren
Hier kannst du einige Infos über das Soundsystem erfahren.
http://www.bmw.com/com/de/newv…ighend_audiosystem_1.html
Zum Sound, du musst es Live hören um dir ein Klangbild vom Ss zu machen.
Ich habe beide Systeme ausgiebig Probe gehört und das bessere System für mich war klar das HK mit Logic7 ( Was von HK eingetragen ist ).
Das High End bietet sehr viele Klangeinstellungen und ist bsplsw. für Klassik, unschlagbar. Man muss jedoch immer die richtige Klangeinstellung finden, was für mich nicht sehr Positiv war.
Da war für mich einfach das HK das beste System, da ich viel verschiedene Musik höre und das System dies am besten hin bekommt.
Maddox
Okay, ich denke das Logik 7 ist vollkommen ausreichend!
und im vergleich zu dem Bose system von Audi schneidet es viel besser ab, sagen selbst die Audi verliebten.
Ihr müsst schon auf Eq gehen um erweiterte Einstellungen vor zu nehmen , das beim LCI das Auswahlfeld bei Logic7 "Konzertsaal usw." fehlt ist ganz normal ist halt so
gibt nur Surround an oder aus
Hab mal eine hier gepostet Einstellung ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Klang ist ja mit der Standarteinstellung schon nicht schlecht aber so ists ja ganz anders, wahnsinn^^
Hab mal eine hier gepostet Einstellung ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Klang ist ja mit der Standarteinstellung schon nicht schlecht aber so ists ja ganz anders, wahnsinn^^
Cool freut mich,ich selbst konnte es leider noch nicht ausprobieren.Welche hast du genommen,die aus dem US Forum oder die vom Hifi-Profi?
Cool freut mich,ich selbst konnte es leider noch nicht ausprobieren.Welche hast du genommen,die aus dem US Forum oder die vom Hifi-Profi?
Die aus dem US Forum
ZitatAlles anzeigen\b\fs36 E92 WITH I-DRIVE SETTINGS:
\b0\fs24 \
\
100hz -2\
200hz 0\
500hz +2\
1khz +2\
2khz -3\
5khz -1\
10khz +4\
\
BASS +3\
TREB +1\
FADER +2\
S-VOL 1\
Aux-In Level 3 (center position)\
LOGIC7 = CONCERT HALL\
Ganz ehrlich, ich hab noch nie eine so gute Anlage ab Werk gesehen/gehört. Gefällt mir!
Gibts da auch Einstellungen für das logic 7 im LCI?