Würde dir auch zu 19" raten. www.felgenoutlet.de ist da immer für ne Überraschung gut. Da findest auch günstigere Ideen.
Die 18" wurden hier im Forum schon oft montiert und auch oft bereuht!

Felgen für E91
-
-
In 18" find ich die Ellipsoid 162 mit die schönsten Felgen für einen E9x
Genaugenommen sind das überhaupt mit die schönsten Felgen von BMWJust my two cents
Von der montierten Reifengröße her sind das eher e46 Felgen und dann haben sie 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50.
Hier würdest du Spurplatten brauchen damit das nach was ausschaut.Schreib den Verkäufer doch einfach mal an.
In 18" find ich die Ellipsoid 162 mit die schönsten Felgen für einen E9x
Genaugenommen sind das überhaupt mit die schönsten Felgen von BMWJust my two cents
Servus "Dalmorgan",
deine Felgen gefallen mir auch sehr gut!! Was hast du denn für Federn, Eibach 35/20 mit Schlechtwege??
-
Servus,
ich hab gar nix dergleichen verbaut.
Hab nur das M-Paket mit M-Fahrwerk und sonst nichts, weder Schlechtwegepaket noch Spurplatten (kommen hinten vllt noch). Um wieviel Tiefer das M-Fahrwerk gegenüber dem Serienfahrwerk ist weiß ich aber nicht.
Hab auch nen Post im Thread "Bilder 18" Felgen an E90, E91, E92, E93" oder wie der heißt gemacht. -
Hi!
E46 Felgen kann ich an meinen E91 ja ohne Probleme Montieren??
Hätte einen Satz M-Technikfelgen um 500€ in der Hand mit Reifen (6mm Profil)
Denke mal das ich Spurplatten benötige?
-
Ja mit Spurplatten kannst auch e46 Felgen nehmen, da die alle eine Hohe ET haben.
-
THX!
Denke das das für 18er ein top Preis ist!
Lg
-
Hi Leute!
Nun habe ich eindlich meine Felgen!
4 Stk. 8Jx18" - ET 40
M-Technik Felge (Orginal BMW mit KBA Nummer)
+ 4 Stk. Dunlop Sport mit 7mm Profil
+ RadschraubenTop Zustand um 700€ .. denke der Preis ist OK, oder?
Die Felgen sind 1 Jahr alt und waren einen Sommer auf einen E46 montiert.
Nun meine Frage, benötige ich Zentrierringen oder sind die "Plug&Play"??
Weiters die Einpresstiefe von "ET40'"
.. das heisst nur das siw etwas weiter drinnen sind, und ich kann ja mit Spurplatten arbeiten, speziell hinten???Wie ist dasd mit eintragen, in meinen Fahrzeugbrief steht nix von ET 40, max ET39!
Reifen und Felgengröße/Breite steht schon drinnen!Bitte um eure Hilfe!
Danke! -
Nim vorne 15er Spurplatten und hinten 20er dann sollten sie recht gut im Radhaus stehen.
Kannst ja zur Sicherheit erst mal 15er bestellen und die vorne und hinten probieren.
Die Zentrierung ist beim e46 und e90 die selbe.
-
wie ist den das mitn Typisieren mit Spurplatten?
Gibts da sowas in die Richtung mit "Prüfzeichen" ohne das ich sie Typisieren muss?Mfg
ASP -
Hauptsache dir gefallen die Felgen...
Finde sie leider mega hässlich und zuklein...