Es ist ja nicht als Spot oder ähnliches gedacht. Also bitte nicht falsch verstehen
Nur les dir mal in 1 oder 2 Tagen deine Geschichte durch, und stell dir vor, dabei würde es nicht um dich und nicht um dein Auto gehen. Dann verstehst, was ich meine

Flaps ... ICH KÖNNT GRAD AUSRASTEN!!! OH MAN ... ES DARF NICHT WAHR SEIN!
-
-
Ich glaub net, is an der vorderen Ecke gebrochen! Ist so ne Art GFK, oder so...mal morgen bei Tageslicht schaun.
@Nighty...ich weiß wenn mir jemand die Geschichte erzählen würde...ist auch nicht böse gemeint.
Wenn ich die Tage Zeit hab, dann schreib ich euch mal ne Geschichte...das werdet ihr nicht für möglich halten.
Es geht um einen nagelneuen VW Scirocco. Einen Elefanten. Eine Delle. Alkohol. Unfall. Totalschaden. Führerscheinentzug!
Wie ich das gehört habe, konnt ich nicht mehr! -
Ich habe an meinem Motorrad damals gerissene Verkleidungsteile einfach mit Loctite wieder zusammen geklebt.Das hat Bombe gehalten.Die Beanspruchung sollte in etwa gleich sein.Das Moped war ziemlich schnell
-
Hoffe man sieht das weiße Grundmaterial nicht...
-
PHP
[quote='proXi','index.php?page=Thread&postID=216318#post216318']Wenn ich die Tage Zeit hab, dann schreib ich euch mal ne Geschichte...das werdet ihr nicht für möglich halten. Es geht um einen neuen VW Scirocco. Einen Elefanten. Alkohol. Unfall. Totalschaden. Führerscheinentzug! Wie ich das gehört habe, konnt ich nicht mehr![/quote]
Jetzt bin ich neugierig -
ich aber auch....
-
Dito
-
Kurzform
1. Abholtermin in der Autowelt in WOB
-> Er kommt mit dem Zug an, Auto nicht auffindbar, er muss wieder heim fahren.2. Abholtermin nen paar Wochen später
- Er fährt mit nem Kumpel mit dem Zug
- Auto ist auffindbar
- Er kommt oben an, bekommt als wiedergutmachung einen gutschein in einem für nen Wildlifesafaripark in der Nähe
- Er feiert das neue Auto mit einigen Gläsern Sekt.
- Er fährt durch den Wildpark mit den neuen Auto. Ein Elefant fühlt sich bedrängt und tritt ihm in die Seite (große Delle)
- Vor lauter Frust hat er sich dann in einer nahegelegenen Wirtschaft ein paar Frustbier rein gehaut.
- Er mach sich auf die Heimfahrt, es beginnt sehr stark zu regnen
- Er muss am Stauende ziemlich stark abbremsen
- Die Frau hinter ihm fährt ihm voll ins Heck
- Die Polizei kommt nimmt den Unfall auf
- Bislang haben sie nichts von seiner Fahne bemerkt
- Der Polizist fragt ihn wo die Delle an der SEite her kommt, die kann ja net vom Unfall sein...soweit is ja alles klar hinten...
- Er sagt, hat ein Elefant ran getreten, Polizist, Natürlich -> Alkoholkontrolle
- Mehr als 0,8...
- Nagelneues Auto kaputt, Vollkasko zahlt nicht, Lappen weg....Es ist unglaublich....
-
oh weih. extrem dumm gelaufen. i
-
Ok, damit kann man dein Pech doch noch etwas toppen