Flaps ... ICH KÖNNT GRAD AUSRASTEN!!! OH MAN ... ES DARF NICHT WAHR SEIN!

• Ja das is echt bitter!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Und was lernt man aus der Geschichte mal wieder ? Don't drink and drive ;)
    Hätt er net getrunken, hätte die Versicherung der Frau warscheinlich sogar die Delle vom Elefanten mit bezahlt und er hätte nen Happy End gehabt. :P

Ich bin für 0,0 Promille Fahrten :thumbsup:

• Deswegen handhab ich das schon seit Jahren so...wenn ich was trinke, dann fahr ich nicht!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hi Steffen ,

schöner Mist .

Dann hoffe ich dass alles gut ausgeht , dass der Katze nicht mehr passiert ist.

Schön wäre wenn du den Besitzer findest und der dir den Schaden zahlt .

Mal ne dummer Frage , kenn mich da nicht so aus .
    Muss man als Katzenhalter eine Versicherung abschließen ?

• Nein, muss man nicht, für Hunde genauso wenig.
    Alles dir selbst überlassen.

• Nein, muss man nicht, für Hunde genauso wenig.
    Alles dir selbst überlassen.

Danke für die Antwort .
    d.h aber , wenn du eine Hauskatze hast und die dann einen Schaden anrichtet , dass man dann eventuell tief in die Tasche greifen muss ?

Wenn der Geschädigte den Beweis erbringen kann dass deine Katze schuld war.

• Hallo Uwe,

vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich mach dann mal nen Bild. Wenn man es weiß sieht man es natürlich auch aus 5-10m Entfernung...
    Glaub kaum das ich da jemand ausfindig machen kann...aber der "weiche" Flap und die Tieferlegung haben sie definitiv vor schlimmeren bewahrt.
    Ich hätte sie sonst voll mit dem linken Vorderrad platt gemacht :/

Deckt das nicht die Haftpflicht ab?

Viele Grüße
    proXi

• Unsere Katze wurde auch überfahren und hat dabei die Soßstange des Überfahrers beschädigt. Das zahlte damals die private Haftpflichtversicherung.

• @chief...ich weiß genau wie das ist...meine beiden Kater wurden auch direkt vor unserem Haus überfahren :weinen:
    Der eine war gleich tot...beim anderen hat das Rad sein Becken abgerissen, hat damals wie ein kleines Kind geschrien...alle Nachbarn sind raus gerannt weil sie dachten da hätte jemand ein Kind überfahren...

Viele Grüße
    proXi