Fahr Morgen nochmal hin, klingel mal und schau ... mehr kannst Du dann wohl nicht mehr tun ... bescheidene Lage ... Du hast den Schaden, die "Rennerei" und weisst nichtmal wie es der armen Katze geht

Flaps ... ICH KÖNNT GRAD AUSRASTEN!!! OH MAN ... ES DARF NICHT WAHR SEIN!
-
-
Mal abgesehen von der Katze. Der Besitzer der Katze muss dir den Schaden begleichen. Zahlt bei Katzen soweit ich weiß die normale Privathaftpflicht.
Trotzdem schade um die Katze
-
Ich hab zumindest kein Blut entdeckt. Weder auf der Straße noch an meinem Flap. Nur Dichtmasse...
Ich habe die Hoffnung das mein Flap ihr die Beine weg gezogen hat und der Aufprall dann doch nicht so heftig war...Zumindest kam sie durch die Tiefe nicht unter den Reifen und wurde vor dem Auto hergeschoben ohne überrollt zu werden! -
Katzen sind hart im nehmen. Wenn du sie nicht ganz doof erwischt hast wird sie sicher nicht soooo viel abbekommen haben. (Habe selbst ne Katze und liebe diese Viecher
)
Zu der Flapsstory.....
Sorry.... es tut mir für dich unendlich leid, und wenn ich an deiner Stelle wäre...so würde ich wohl Wände hoch gehen und an der Decke explodieren
Aber wenn man als "unbeteiligter" deine Geschichte liest, ist es echt zum wegschmeißen komischIch hoffe du kannst mir daher ein kleines Lächeln verzeihen
-
Hoffen wir einfach mal das Beste für die Katze und vielleicht klärt sich ja Morgen alles auf ... ich Drück Dir die Daumen
Und ja der Katzenhalter MÜSSTE aufkommen für den Schaden, aber erstmal den Halter finden/ausmachen
-
Nicht schlecht, da haste aber wirklich sehr wenig Glück mit den Flaps
Doof gelaufen
Reiss se runter die bringen Unglück -
oh man, da bekommt man ja echt Mitleid mit dir
Ich habe aber auch schon Beschädigungen an meinen Carbon Flaps. Leider bekommt man die natürlich nur sehr sehr schwer runter durch diesen speziellen Kleber von Bmw
-
Ihr möchtet nicht wissen wie viele Schimpfwörter ich im Auto von mir gelassen habe....Was ich alles zamm geflucht habe...
Ach naja wegen dem Schaden...eigentlich bin ich da so der Typ, wenn die Leute schon ein Prob mit der Katze haben...mal sehen...Ich mach morgen mal Bilder...kann frühestens am Mittwoch mal zum Lackierer, mal sehen was der sagt...der wird die Händ überm Kopf zusammen schlagen!!!
@Nighty...Ich weiß...wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen
-
Wenn Scheiße, dann mit Schwung
tut mir in der Seele weh.
-
Ist eine saublöde Sache,hast mein Mitgefühl.Erst die Sache mit den zwei gleichen Flaps und jetzt geht auch noch der "falsche" kaputt.
Aber jetzt mal ne blöde Frage....Kann man den nicht reparieren?