Sammelbestellung für E92 Coupe M-Paket FRONT SPLITTER / FLAPS ---AC SCHNITZER & M-TECH & VORSTEINER

• Also ich muss sagen die Teile sehen echt genial aus...würden mir auch gefallen... wo gibts die?

• Gibts diese auch in Carbon

• Die Flaps sind nicht aus den USA sondern aus Taiwan. Wenn man bei Ebay Motors schaut dann ist bei diesen Flaps als Versandort Taiwan angegeben.
    Die Flaps auf dem kleinen Bild kosten 258 Dollar was 191 € entspricht.
    Die Flaps an dem schwarzen BMW kosten 307 Dollar was den angegebenen 230 € entspricht.

Allerdings verlangt der Deutsche Zoll dann noch 19% Mehrwertsteuer und 20% Zoll.

Dann kosten diese Flaps auf einmal 265 € bzw. 320 €!

Keine Garantie!!! Ist eine riskante Aktion!!

• Ja das mit dem Zoll ist nicht zu spassen. Jedoch gibt es hier und da Tricks.

Zurück zum Thema Mor Vision Flaps. Ich sehe dass die sehr weit nach aussen gehen. Ich vermute dass es mir evtl bei Tiefgarage Probleme bereiten könnte. Ich komme jetzt schon mit dem M Sportpaket bei mir in der tiefgarage auf den Boden. Ist wirklich nicht schön :(

• geronomog

die flaps von mor-vision (uns) sind nicht tiefer eben nur ca. 2 cm länger.
    Ob die zwei cm länger wirklich was ausmachen müsstest du testen.

du kannst die flaps gern bestellen und testen - wenn sie nichts sidn schick sie einfach zurück.

musst eben nur aufpassen das nichts beschädigt wird - ggf unten abkleben oder das auto schräg in die einfahrt stellen und dann mal dranhalten ob der platz reicht ?!?

lg
    bit

• Hallo Bit,

allerbesten Dank für das Angebot. Ich habe leider Gestern schon online bestellt. Ich komme aber gerne zurück auf dein Angebot wenn es mir nicht gefallen sollte.

Break.

Der Splitter kostet lackiert in Wunschfarbe inkl. EMS Versand nach DE €202. Ich habees über einen Taiwanesen Händler bestellt.
    Bilder kommen natürlich auch sofort online :rolleyes:
    Wird noch bissle dauern, wenn alles reibungslos läuft

• Bei El-ninjo hier im Forum bekommst du ihm billiger... habe heute einen bei ihm bestellt :P

• Was kosten die Flaps von ElNinjo denn? Habe heute von ihm die Pics erhalten, leider ohne den Preis, sind laut den Bildern die gleichen wie bei ebay Motors für 150€

• Wie gesagt wer ihn China Taiwan und Co. bestellt muss Wissen das es ein hohes Risiko ist.
    Ich selber habe mal Flaps lackiert bestellt und ordentlich draufgezahlt und gepasst hat gar nix.Hatte nur Ärger damit kann also nur abraten davon.

• Wie gesagt wer ihn China Taiwan und Co. bestellt muss Wissen das es ein hohes Risiko ist.
    Ich selber habe mal Flaps lackiert bestellt und ordentlich draufgezahlt und gepasst hat gar nix.Hatte nur Ärger damit kann also nur abraten davon.

Nun das Iphone wird auch in China hergestellt und ist auch nicht gleich schlecht,oder?
    Also es kommt ganz darauf an. Bestelle bei jemanden der gute Berwertunfen auf ebay hat. Meistens kannst Du noch die Artikel einsehen und wenn Du siehtst jemand hat auch ein Diffusor gekauft und ist happy, dann werde ich es auch sein.
    Wegen den Zoll, Ich habe mal gehört nicht alles was draufsteht muss gleich stimmen, gell