Sammelbestellung für E92 Coupe M-Paket FRONT SPLITTER / FLAPS ---AC SCHNITZER & M-TECH & VORSTEINER

• Nun das Iphone wird auch in China hergestellt und ist auch nicht gleich schlecht,oder?
    Also es kommt ganz darauf an. Bestelle bei jemanden der gute Berwertunfen auf ebay hat. Meistens kannst Du noch die Artikel einsehen und wenn Du siehtst jemand hat auch ein Diffusor gekauft und ist happy, dann werde ich es auch sein.
    Wegen den Zoll, Ich habe mal gehört nicht alles was draufsteht muss gleich stimmen, gell

aber wieso mehr zahlen für etwas das aus Taiwan kommt? Wenn is deutlich billiger ist, klar, ist ein bestimmtes Risiko wert. Aber wenn es anbieter in Deutschland gibt die hier im Forum aktiv sind mit gute Bewertungen / Feedback und gute bessere) Preise und Service....????

• Das interessante bei diesen Nachbauflaps ist, das das Design von BMNW "geklaut" ist.

Wenn einer böse will lässt er die Flaps einfach "beschlagnehmen". BMW hat immerhin einen Designschutz.

Daher machen wir (mor-vision) auch keine 1:1 Teile nach.

Die Passgenauigkeit ist gerade noch OK - Da die ganzen Billigheimer die original Flaps abforem und daraus die Form ertellen haben sie beim Formbau etwas "Schrumpf". Durch den Billigpreis ist es natürlich vielen egal das die Flaps ein paar mm kleiner sind.

lg
    Bit

• hab auch mal die M-Tech Flaps bei nem Händler aus Taiwan bestellt....

1. Satz: Fahrerseite passte total nicht. Carbon war auch halb so dünn wie Beifahrerseite

Ersatzflap Fahrerseite: kam defekt an und passte wieder nicht!!!

Fazit: NIEMER TAIWAN!!!

ach ja, das bild mit dem grauen E92 das du gepostet hast, der hat die originale Flaps von BMW dran!!!! den kenn ich aus dem Ami-Forum!

falls wer intressiert, bin zusammen mit Mor-Vision eine komplette Frontlippe für den E92 M-Tech am produzieren... :D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Yipehh,
    ich habe meine Flaps aus Taiwan bekommen. Die ähneln der M-Tech Falps sehr. Die M-Tech Flaps kosten in U.S.A 600 USD. In Taiwan hat es mir inkl Zoll und Versendung €190 gekostet.

• Yipehh,
    ich habe meine Flaps aus Taiwan bekommen. Die ähneln der M-Tech Falps sehr. Die M-Tech Flaps kosten in U.S.A 600 USD. In Taiwan hat es mir inkl Zoll und Versendung €190 gekostet.

und passen die auch gut??
    danke

• Wenn die an den Seiten nicht so aufgesetzt aussehen würden, was sie ja sind :D , würden die sehr gut aussehen. Aber leider gefällt es MIR aufgrund dieser Tatsache nicht so. :( Aber das ist auch Nebensache, Hauptsache es gefällt DIR! :super: