da kannste dir die Angebote ausrechnen lassen. Da kannst du genau sehen, welche Versicherung für dich die günstigste ist.
Welche Versicherung ist aktuell die günstigste ?
-
-
ich bin bei der sparkassen direkt versicherung.
320d - 20000km im jahr bei 85% - teilkasko 150 euro SB
Beitrag: 640 / Jahr -
HUK-Coburg *G*
318d
20.000km im jahr
VK mit 300SB TK 150SB
Jünsgter Fahrer meine Frau mit 22 (zählt als Risiko-Gruppe)800€ im Jahr
bei 65%
WoW das find ich heftig.
Ich zahle für meinen 330i als 22jähriger männlicher Fahrer (2x Risikogruppe^^) bei 80% (VK) und 55% (HP) 240€/Quartal....bei der DEVK
-
In wie fern heftig?
Ich find das super günstig. Gab nix vergleichbares mit dem Schutz.Zumal man auch vergleichen muss wie die Wagen eingestuft sind! Da kannste 30i und 18d nicht in einen Topf hauen!!!
(Btw. hast du ja noch 160€ mehr im Jahr
)
-
Hallo,
bin auch bei der HUK Coburg, zahle VK 358,67/Jahr bei 15.000 km und SF35.
Habe allerdings eine Reihe von Tarifierungsmerkmale bzw. weitere Versicherungen
bei der HUK. -
Moin,
ich zahle 2000€ / Jahr. VK und TK mit 500€, 140%haftpflicht, 115%VK, Region Berlin, 21 Jahre alt, 15tkm/Jahr (wird aber bei weitem nicht reichen), einziger Pluspunkt: Beamtentarif
huk24
-
HUK 24
91 Taler im Vierteljahr
TK ohne
VK mit 150
Rabattretter
Schutzbriefalles bei SF 24 oder 25
-
R+V24
202,76 Euro / Quartal
TK 150 SB
VK 500 SB
SchutzbriefHaftpflicht: SF4 / 60% (79,18 Euro)
Vollkasko: SF4 / 70% (123,58 Euro) -
320i bei 45% 45%
Hp und Vk
Alianz 75 euro
Sparkasse 55 euro
LVM 45 euroalles im Optimal Tarif
-
Hi,
ich würde wirklich einen seriösen Versicherungsvergleich im Internet benutzen, da siehst du die Tarife die bei dir passen, und kannst auch die Leistungen recht gut vergleichen. Ich glaub' kaum, dass man pauschal sagen kann, wer im Einzelfall am günstigsten ist, mein Papa und ich sind vor einem Dreivierteljahr beide von der allianz (sehr teuer!) gewechselt, und bei uns beiden kamen völlig unterschiedliche Ergebnisse beim Vergleich heraus, weil wir beide komplett andere Profile (Fahrleistung, Kasko, SF, etc.) haben.
Ich habe mit diesem Vergleich gute Erfahrungen.
http://www.focus.de/finanzen/v…erungen/kfz-versicherung/Ich bin bei Huk24 gelandet, zwar nicht der billigste Anbieter bei mir, aber sehr günstig und zumindest auf dem Papier sehr gute Leistungen (Vollkasko)
Mein Dad hat bei der R&V24 ein gutes Angebot gekommen und ist dort bisher auch zufrieden