BMW Performance Rad Styling 313

  • Danke ! Werde mir das mal überlegen und mal meine Felgen in die Kleinanzeigen schmeissen und sehen was ich dafür bekomme :thumbup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Danke Uwe,
    ich weiß ja auch nicht 100%ig... 8|:wacko: Schade das Sie kein Le Mans Blauer E90 oben hat und Fotos zeigen kann :thumbsup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Find deine jetzigen auch extrem viel schöner. Dieses offene gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie aus als wär der Radkasten überhaupt nicht ausgefüllt.
    Aber klar, das ist meckern auf hohem Niveau :P

  • Mit Bildern von einem E90 in Deiner Farbe kann ich dienen. Der Stand sogar mal an der selben Stelle wie Deiner. :D


    Ich persönlich finde Deine aktuelle Kombination richtig klasse, obwohl die 313 mit der Performance Bremse richtig gut kommen.


    Göran

  • Danke für den "Fake" sieht echt gut aus irgendwie... Menno Menno, schad das ich die nicht mal "so" aufstecken kann zum ansehen....

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Danke für den "Fake" sieht echt gut aus irgendwie... Menno Menno, schad das ich die nicht mal "so" aufstecken kann zum ansehen....


    Naja falls Dein Händler sie vor Ort hat und Du sie dann dort kaufen würdest, wäre da sicher was machbar? Hatte meiner mir auch angeboten, aber fand die bei meiner Bremsanlage echt zu mächtig ... muss erstmal auf eine größere Bremsanlage umsteigen :)

  • Live sehn die 313 besser aus.
    Diese antranzit innen und die glänzenden speichen kommen auf fotos nicht zu geltung. :meinung:
    Wenn ich meine 313 auf fotos schaue, finde die nicht so schön wie in natura. ;)