BMW Performance Rad Styling 313

• Mir gefällt der "riesen" Abstand zwischen den Speichen der 313er irgendwie überhaupt nicht.

Da sind die M225er viel schöner.

:meinung:

• Die 313 sind ne Wucht! Wirken viel sportlicher als deine momentanen Sommerräder. :) Ich würde es ohne zu überlegen machen! :thumbup:

Und wenn du deine ohne Reifen abgeben würdest, würde ich die für den Winter nehmen! :thumbsup:

• Wo ich Sie mir jetzt so auf deinem Touring angesehen habe, ist mir irgendwie in den Sinn gekommen das Die 313 den M6 sehr nahe kommen... Oder was meint ihr ?

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Aber mit geschlossenen Speichen und VIEL Fantasie. ;)

Hör auf dir irgendwelche Dinge einzureden. Pack' sie dir und erfreue dich daran. :) Zur Not wenn wirklich ALLES Scheisse ist, kannst du sie ja wieder verkaufen und dich nach anderen Optionen umsehen. Oder erst umsehen und dann verkaufen, wäre besser ... :lol:

• Okley
    Also ich finde deine 225 einfach der Hammer, weil die von der Farbe besser rüberkommen - mir gefällt das helle mattige Silber einfach Klasse - die Farbausführung bei der 313 ist nicht mein Dinge.

:meinung:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hmm, mit den M6 und den 313er muß ich dir recht geben. Wollte "damals" auch die 313er haben und hab mich für die Replicas entschieden da die 313er meiner Meinung nach zu schmal sind (leider so wie alle Originalfelgen)

Würde mir an deiner Stelle was ganz anderes suchen. Du hast nen 335i!!! :D Da würde sich ne 11J19 oder so sehr gut an der HA machen :thumbsup: Ich weiß daß du eigentlich nur Originalteile verwenden willst aber wenn es keine Originalfelgen mit den richtigen Maßen gibt muß man eben in den sauren Apfel beissen :D

• Wenn ich mein Wagen jetzt anschaue und dann die Photos mit den 313er hätte ich sie doch tauschen sollen, damn ;(