BMW Performance Rad Styling 313

• 19" kommt nicht in Frage, außerdem würde ich dann gleich die 269 nehmen.
    Außerdem wirkt die 313 sowieso recht groß - das reicht locker. ;)

Anlass ist der aktuelle Preis bei Leebmann. Da kann man wirklich nicht meckern.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• 19" kommt nicht in Frage, außerdem würde ich dann gleich die 269 nehmen.
    Außerdem wirkt die 313 sowieso recht groß - das reicht locker. ;)

Anlass ist der aktuelle Preis bei Leebmann. Da kann man wirklich nicht meckern.

Du weisst schon dass es die 19 Zoll in der Sammelbestellung hier inkl Versand für 2240.- gibt? und die 269 auch in 19 Zoll inkl Versand für 2200.-???

• Nö, wusste ich nicht. Aber 19" kommen auch dann nicht in Frage wenn sie das Selbe oder sogar weniger
    kosten sollten als 18". ;)

Außerdem kostet eine 8x18 derzeit 269,-- €. Macht also eher rund 1700,-- € für den Komplettsatz. Das ist
    aber sekundär. Der Kompromiss aus 17"-Komfort und 19"-Aussehen ist eben eine eher groß wirkende 18".

Grüße

ein Chemiker

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

• die Preise sind inkl. Reifen....

• Der Kompromiss auch 17"-Komfort und 19"-Aussehen ist eben eine eher groß wirkende 18".

Sehe ich genauso und daher interessiert mit Bildmaterial mit 18 Zoll für den E92 ebenfalls...
    Ansonsten gibts nur der Konfigurator oder das Pressematerial der M Sport Edition:

[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-Coup%C3%A9-E92-LCI-M-Sport-Edition-02.jpg]

• die Preise sind inkl. Reifen....

Schon klar, die 1700,-- ebenfalls. Aber danke für den Tipp. Nach ein paar Jahren mit 19" bin ich geheilt. ;)

Ja, die Performance 313 ist in 18" nach wie vor vglw. selten. Eigentlich nicht ganz nachvollziehbar.

Grüße

ein Chemiker

• Bruce

Wenn du die Performance-Felgen in 18" willst, dann musst du auf jeden Fall mit Spurplatten arbeiten.
    Die 18er sind ja eigentlich für den 1er gedacht und haben eine höhere Einpresstiefe.
    Vorne ET49 statt 37 und hinten ET52 statt 39.

Ausser dem sind die Felgen ein halbes Zoll schmaler als die 19er.
    Bei den 18ern sind serie 215/245 montiert.

Kannst du hier nachschlagen:
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Weis nicht ob BMW die Felgen für den 3er freigegeben hat.
    Du wirst vermutlich eine Einzelabnahme brachen.

Gruß Michael