Erkennungsmerkmal

  • Macht euch keine Sorgen Jungs. Ich bin mir sicher dass der Markus alles unter Kontrolle hat. Sollte es sich um konfliktive Postings unserseits handeln, würde er es uns bestimmt wissen lassen, oder Markus? ;)


    Ich denke mal, dass in so einem Forum viel mehr Arbeit steckt als wir uns vorstellen. Server, Reklame, Updates, und, und, und...


    Danke für alles Markus!!! :super:

  • Hrhr, wenn ihr noch lange so weitermacht, dann halt ich es eh nimmer aus :totlachen:


    Aber dann plappere ich wieder was raus und dann klappts doch nicht und schon hab ich salat :D

  • Zitat

    Original von Joker
    Macht euch keine Sorgen Jungs. Ich bin mir sicher dass der Markus alles unter Kontrolle hat. Sollte es sich um konfliktive Postings unserseits handeln, würde er es uns bestimmt wissen lassen, oder Markus? ;)


    Ich denke mal, dass in so einem Forum viel mehr Arbeit steckt als wir uns vorstellen. Server, Reklame, Updates, und, und, und...


    Danke für alles Markus!!! :super:


    Hehe, an eueren Beiträgen liegts mit Sicherheit nicht, die sind echt Top!


    Aber man kann schon sagen, dass der Verwaltungsaufwand im Hintergrund stetig steigt... Nicht vergessen, ich hab ja auch noch das e46-forum, welches wesentlich schneller wächst als das e90-forum. So kann ich schon mal abschätzen, was uns hier zukünftig erwarten wird.


    Aber bald gibts mehr zu diesen Thema ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • Wenn wir Markus zum Reden bringen wollen, dann sollten wir vielleicht noch eine Umfrage starten ... so nach dem Motto: Wer ist dafür, dass Markus mal erzählt, was so ab geht :)


    Oder versauen wir uns damit die Weihnachtsgeschenke?


    Greetz



    FA


  • Das kann natürlich gut sein, dass damit unsere Weihnachtsgeschenke den Bach runtergehen. ;)


    Das Ergebnis einer solchen Umfrage steht ja schon vorher fest!
    Armer Markus! :D

  • Nun lasst doch den Markus mal in Ruhe machen. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Und so lange wird es ja nun auch nicht mehr dauern. Oder Markus?????


    KJG

  • Ich weiß es, ich weiß es, aber sagen tu ich nix. :P


    Die Idee find ich gut und ich denke Aufkleber sind eine gute Idee.


    Ich selbst bin aber auch kein Freund davon, deswegen sind nahezu alle Aufkleber seitens BMW entfernt und auch keine Nummernschildhalter habe ich an meinem dran.


    Göran


  • Rüschtüsch,


    Einzig der kleine Aufkleber unter dem Blinker an der Seite vorn durfte bleiben, alle anderen mag i net. :D


    Göran


    PS: Ich zahl doch keine 40TEUR um dann als Werbeträger rumzufahren, nicht mit mir. :D