Sehr schöner Kombi!
Kann man fast nix mehr dran machen

Meine "Edition" Black Pearl...(Stand 12.04.2010 / Bilder editiert im ersten Beitrag / Nun isa dem Boden was näher)
-
-
Also die Flaps sehen am LCI sehr gut aus. Passen perfekt in die Front.
Tolles Auto hast du da. -
Gefällt mir auch richtig gut dein LCI Pampas-Bomber
Wenn der dann tiefer ist steht der TOP da
Gruß
TOM -
TOP!!! Und die Farbe erst...
...ich glaub, ich wilol auch son Lenkrad...
-
Sieht einfach sau gut aus! Glückwunsch... Die schwarz verchromten Endrohre sind auch echt schick.
-
Abend,
sehr geiler gepflegter Wagen!
...die Carbon Teile am schwarzen Auto hätte ich mir gespart - erkennt man nicht - aber jede wie er will. Aber sonst wirklich
schön. -
Hammer Touring!!! WOW
Da haste gut was investiert, aber es hat sich offensichtlich gelohnt!
Wie Front finde ich saugeil!!!
Schade dass es sowas nicht für die non-LCIs gibt.
Wie schon gesagt wurde... Tiefer und verdunkelte Scheiben dann steht er perfekt da!
-
lowrider: Das Carbon kommt schon geil rüber, aber leider nicht auf Fotos, irgendwie wirklich nur in Echt
Bin aber auch kein Profi Fotograf, vllt. würde das jemand der richtige Ahnung hat besser hinbekommenSollo: Freitag 8.00 Uhr( Huch ist ja schon morgen früh
) bin ich bei einem Freund, da kommt er dann dem Boden was näher
Hatte am vergangenen Samstag nen Termin beim Folienmacher, lange Überlegt und dann doch Entschieden,
lieber nur den Keil in der Frontscheibe und den Rest so zu lassen, einfacher Grund, die Fotozelle im Innenspiegel
wird dann nicht mehr geblendet von den Heckfahrzeugen ergo dunkeln die Aussenspiegel nicht ab. Also bleibt er
so, hätte auch lieber noch dunklere Scheiben, aber mir ist das auto. Abblenden wichtiger...
Davon ganz ab, deiner ist aber auch mal so richtig Schick anzuschauen -
lowrider: Das Carbon kommt schon geil rüber, aber leider nicht auf Fotos, irgendwie wirklich nur in Echt
Bin aber auch kein Profi Fotograf, vllt. würde das jemand der richtige Ahnung hat besser hinbekommenSollo: Freitag 8.00 Uhr( Huch ist ja schon morgen früh
) bin ich bei einem Freund, da kommt er dann dem Boden was näher
Hatte am vergangenen Samstag nen Termin beim Folienmacher, lange Überlegt und dann doch Entschieden,
lieber nur den Keil in der Frontscheibe und den Rest so zu lassen, einfacher Grund, die Fotozelle im Innenspiegel
wird dann nicht mehr geblendet von den Heckfahrzeugen ergo dunkeln die Aussenspiegel nicht ab. Also bleibt er
so, hätte auch lieber noch dunklere Scheiben, aber mir ist das auto. Abblenden wichtiger...
Davon ganz ab, deiner ist aber auch mal so richtig Schick anzuschauenMa ne doofe Frage. Wenn durch die getönten Scheiben nicht genug Licht kommt um den Innenspiegel abzublenden, kanns dann nicht auch sein, das er nicht abblenden muss,
weil es durch die Tönung ohnehin nicht blendet? Hab keine Tönung, aber hab ma versucht logisch zu denken. -
Schon richtig aufgepasst... nur hat BMW die AUSSENSPIEGEL auch über die Innenspiegel Fotozelle angesteuert.
Sprich wenn die nicht richtig mehr Angeblendet wird tut sich auch nix bei den Aussenspiegel... ergo ist das ganze System
dann für die Katz...der reine Innenspiegel wäre mir völlig egal... mich nervt es nur das dann die schöne funktion
der Aussenspiegel dann nicht mehr funktioniert und da ich viel fahre, grad in den Wintermonaten ist das schon
echt angenehm das die Aussenspiegel auch abblend Funktion haben...