Neue Bilder im ersten Beitrag, ganz unten
So nun isa dem Boden etwas näher gekommen... bzw. steht er nun perfekt dar (für mich)
Super Fahrgefühl und alles sitzt passt und wackelt noch
Neue Bilder im ersten Beitrag, ganz unten
So nun isa dem Boden etwas näher gekommen... bzw. steht er nun perfekt dar (für mich)
Super Fahrgefühl und alles sitzt passt und wackelt noch
da kann ich Dir nur zustimmen, schaut super aus !!!
gefällt mir sehr gut, ein richtig geiler Touring
was hast du für Sitze drinnen? Die sind ja auch aus Alcantara oder?
Yeah Baby!!!
Das sieht direkt mal viel geschmeidiger aus!!!
Oh mann, ich find deinen Pampersbomer richtig gut!!!
Merci... ich bekomm mein Grinsen seit vergangenen Freitag auch nich mehr ausem Gesicht...
War aber ne ganz schöne Maloche in das Dingen Federn einzubauen... mein lieber Herr Gott...
Also da hat BMW mal wieder echt alles verbastelt und es dem Tuning Freak nicht gerade einfach gemacht...
Trotzdem war schön zusehen wieviele Querverstrebungen die in dem LCI verbaut haben... echt heftig...
@Tojvi: Jop sind Alcantara/Stoff Sitze... find die sportlicher als Leder... mag auch kein Leder mehr haben
wollen... deshalb hab ich den so geordert und bereue nix
Merci...
ich bekomm mein Grinsen seit vergangenen Freitag auch nich mehr ausem Gesicht...
War aber ne ganz schöne Maloche in das Dingen Federn einzubauen... mein lieber Herr Gott...
Also da hat BMW mal wieder echt alles verbastelt und es dem Tuning Freak nicht gerade einfach gemacht...
Trotzdem war schön zusehen wieviele Querverstrebungen die in dem LCI verbaut haben... echt heftig...
@Tojvi: Jop sind Alcantara/Stoff Sitze... find die sportlicher als Leder... mag auch kein Leder mehr haben
wollen... deshalb hab ich den so geordert und bereue nix
sehen gut aus mit dem ganzen Alcantara/Carbon / Performance Parts
auf dem 2ten Foto sieht die Front perfekt aus mit den Flaps und schwarzen Nieren....
Eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben: PERFEKT!
Passt alles zusammen! Super Gesamtbild! Ein Traum!
Schaut wirklich super aus! Was mich etwas wundert, ist, dass bei den "nur" 20mm hinten im Vergleich zu den 35mm vorne noch das SWP für ein stimmiges Gesamtbild verbaut ist
Meiner kommt leider erst Anfang Juni, aber ich hab mich nun schon viel hier umgesehen und so in der Art stell ich es mir auch vor. Wie schaut es mit der öfters erwähnten Härte der H&R Federn aus und welche Karosseriearbeiten waren für die Spurverbreiterung nötig?
Na ja es wird definitiv Sportlicher als er Serie ist (M-Fahrwerk) man merkt es nun schon mehr das er dem Boden näher ist
allerdings grob nur in zwei Hinsichten, erste ist das man einige Schlaglöcher oder Unebenheiten mehr im Sitz spürt und zweitens
das man bei schnellen Spurwechseln dieses Badewannengefühl nicht mehr hat... das erste find ich natürlich
nicht soooo super, lässt sich aber nicht vermeinden, das zweite ist genau das was ich wollte, wenn ich einen schnellen
Wechsel gebe das er nicht mehr so rumeiert wie ne Badewanne, klar der Schwerpunkt wurde nun verlagert und da
ist nun nix mehr Schwammig selbst in den Autobahnausfahrten kann man nun sehr sehr zückig durchfahren und wo
vorher das ESP DSC (oder was weiss ich was da Eingeriffen hat) aktiv war ist es nun nicht aktiv bei gleicher Geschwindigkeit...
Also ich mag es sportlicher... für mich ist er nun perfekt...
Bei voller Beladung, Kofferraum mit Hundebox inkl. Hund und Rücksitzbank mit 3 Leuten und vorne mit Beifahrer fährt er super und schleift nix !!!
Zu den Karosseriearbeiten muss ich sagen es wir "nur" die Innenkotflügelkante weiter angelegt haben hinten...
Zwischen 3-5mm so pi mal Daumen... also nix wildes... vorne mussten wir gar nix machen... hatten erst 15mm drauf
und dann festgestellt das da ja noch mehr drauf geht... dann die 20mm drauf geschraubt und gefahren und alles super...
ergo 20mm drauf von H&R und gut ist... riesen Vorteil war einfach das ich das System DRA von H&R ringsrum verbauen konnte
ergo kann ich meine Felgenschlösser weiter verwenden und muss mir nix neues kaufen...
Alles in allem bin ich absolut Zufrieden...
P.S.: Selbst Frauchen ist Zufrieden... Ein Satz in einer Testfahrt von Ihr:
"Na klasse der ist nicht zu Hart und nicht zu Weich, genau so perfekt wie ein guter morgen Stuhlgang !!!" *lach*
Frauchen ist aber selber im Motorsport sehr aktiv und kann leider besser mit Heck fahren als ich