Lci M-Paket auf VFL

  • Sieht verdammt gut aus! Gefällt mir. Ich glaube ich muss das auch irgendwann mal machen.
    Aber Spurplatten, Felgen und Tieferlegung sind mir erstmal wichtiger.

  • sieht echt schick aus :)


    Mein FL M-Packet kommt Montag / Dienstag und wird dann auch direkt Lackiert und am Wochende Montiert :)


    Kannst mir vielleicht sagen welche Teile du genau für die Nebler gebraucht hast?? Damit ich die mir gleich noch kaufen kann ;)
    Sonst hast ja nichts extra gebraucht für die Montage wenn ich alles richtig gelesen habe, oder?


    Hast eigentlich schon irgendwo Flaps für die FL-M Front gefunden?

  • Ich mach morgen bzw heut mal ein bild von dem Ding, frag mich aber net wie BMW die Dinger nennt :D


    Ach ich hab hier grad noch die Rechnung...


    Teilenummer: 61130007272


    Aber kontrollier die Nummer besser nochmal, denn bei der bezeichnung steht "Kontakt".



    EDIT:
    Nach Flaps hab ich noch nicht gesucht, da andere Teile am August vorgehen. Die werden denk ich im nächsten Frühjahr direkt nach den Felgen folgen. Aber wenns soweit ist, ist Matthias meine erste Anlaufstelle

  • Kurzer Zwischenstand...
    Anleitung ist fertig, werd sie im Laufe des Tages noch Korrektur lesen und noch ein paar Bilder einfügen.

  • wollte mal nach der Anleitung fragen :) Ist die schon fertig?? Meine Teile wurden heute Lackiert und morgen Montiere ich dann alles ;)


    wär echt super wenn ich die gleich verwenden könnte.

  • So heute meine Teile an meinem e90 in der farbe Montego Blau Met. Montiert.
    Habe keine 5 Stunden in der Werkstatt vom Kollegen gebraucht und die Original Kabel von den Neblern konnte ich auch verwenden.
    Einfach die kompletten pins rausziehen und in die Neuen Nebler stecken :)


    Einziges Problem -.- mir wurden die Falschen Nieren Verkaufe!!! Habe Original BMW Mattschwarze Nieren für den e90 & e91 aber M3 und nicht e90 LCI.
    Eben neue Bestellt, jetzt darf ich so lange ohne rum fahren, wer will kann mir die anderen Nagelneuen Abkaufen 56€ ;)

  • mach mal bilder^^


    aber, bin ich der einzige, der die VFL M front stange besser findet? würde meine LCI m front direkt tauschen, mag aber die VFL haube nicht :D
    ach ja, was kosten die m spiegel? mag meine ohren auch net :D