Lci M-Paket auf VFL

• mittlerweile ja. Hatte eigentlich auf nen Karosseriebauer gehofft, der Instandsetzungen für ne BMW-Vertragswerkstatt macht und gebrauchte Teile da hat. Aber nach über 3 Wochen Wartezeit auf ein Angebot renn ich dem nicht mehr hinterher.
    Ich bestelle mir jetzt das komplette LCi-M-Paket und muss dann noch ne Haube suchen, die sind aber leider sehr rar.

btw...was habt ihr (die die M-Schürzen nachgerüstet haben) für die komplette Lackierung bezahlt? Bin momentan noch ein bisschen am rechnen^^

• hatte ein Angebot von einem befreundeten Lackierer, der das komplette m paket (grundiert) um 600€ lackiert hätte

und haube wirst du recht schwierig bekommen, außer eben neu beim händler

• Da hab ich mit meinen 500€ gar net so schlecht gelegen...Aber vllt bekomm ichs ja noch günstiger :D

Weißt du zufällig was der Händler für die LCi-Haube haben will?

• Die Motorhaube sollte doch 1:1 passen oder ?
    Kostet bei Bmw 324 Euro inkl Mwst. (Österreich)

Wie sieht es mit der Frontschürze aus ? Sind die NSW die selben ?
    Passt die an die originalen Halter ? Radhausschalen ?
    Kostet ca. 400 Euro inkl. Mwst in (Österreich) ohne Gitter NSW usw.

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

Einmal editiert, zuletzt von Okley ()

• Motorhauben vom FL gibts bei ebay einige für ca. 300,-.

Da würd ich aber lieber um 25 Euro mehr eine beim Freundlichen kaufen - erstens spart man die Versandkosten und zweitens ist diese bestimmt unbeschädigt und lackierfertig ;)

• danke für die zahlreichen Antworten. Die Hauben bei ebay ebay hab ich schon gesehen, aber entweder kommen die aus Polen oder von einem schlecht bewerteten Mitbürger mit Migrationshintergrund.

Wenn die Haube beim Händler net mehr kostet, ists ja kein Ding. Aber ich meine die Tage hat jemand hier im Forum was von 690€ gesagt

• ich brauch die Haube weder mit Lack noch mit Anbauteilen, von daher kommt mir 690€ schon heftig vor, aber hey wir reden ja von bmw :D

Ist im Netz irgendwo ersichtlich was die Teile offiziell bei BMW kosten?