Lci M-Paket auf VFL

  • ja sicher, hat der bilder ürgendwo vom umbau? so was google ausspuckt hatten es viele vor aber gemacht hat es keiner. also du weist es nur von dem einen user das es geht?


    achso hab auch mich über lack preise informiert das beste angebot bis her 320 € für das m-packet von einer großen firma bei mir aus der umgebung. vieleicht kannst du damit was anfangen.

  • Man man man, BMW is ja sau schnell. War eben beim Händler, heut mittag um 3 ist die Haube da. Der erste Erfolg, wenn nur alles so schnell gehen würde^^

  • Man man man, BMW is ja sau schnell. War eben beim Händler, heut mittag um 3 ist die Haube da. Der erste Erfolg, wenn nur alles so schnell gehen würde


    :thumbup:


    Wieviel mußt jetzt abdrücken?

  • F**k, ich wusste doch dass ich was vergessen habe zu fragen :cursing::pinch:


    Naja heut mittag kann ichs dir sagen.


    P.S. Glückwunsch zur Beförderung, du S-Mod, du^^

  • F**k, ich wusste doch dass ich was vergessen habe zu fragen


    Naja heut mittag kann ichs dir sagen.


    :pinch: Du erst, das ist eigentlich ein wichtiger Punkt den man vorher aushandeln sollte :P;)


    P.S. Glückwunsch zur Beförderung, du S-Mod, du


    thx :)

  • jopp ist grad scheiße gelaufen, war noch bisschen pissig, weil so ne sch*** C-Klasse mir kurz vorher die Vorfahrt genommen hatte und es sehr sehr eng wurde.
    Naja verhandeln kann ich ja nachher noch.

  • na dann stimmte ja der Preis perfekt ;)


    in Österreich scheint aber trotzdem alles etwas teurer zu sein :(

  • naja, eigentlich wollten die 404,xx€ haben, aber man muss ja net alles direkt bezahlen ;)


    Edit:
    M-Paket, Carbon-Diffusor und Nieren sind jetzt auch auf dem Weg zu mir. Wenn alles glatt läuft hab ich Montag Post.