Lci M-Paket auf VFL

• neee 10€ billiger. :D
    Aber die Geschwindigkeit lässt mich immernoch staunen^^

• Wow, ned schlecht. Das hört sich mal ausnahmsweise nach nem Tuner freundlichen Händler an. :thumbsup:

• Und alles glatt gelaufen? Alles bekommen?

• Wenn alles glatt geht, will mir Matthias (Avalon Dynamics) die Teile morgen Abend vorbei bringen. Lackiert werden die Teile dann wahrscheinlich anfang nächster Woche. Und so Gott will werd ich den Umbau nächste Woche Donnerstag, also am Feiertag (bei uns jedenfalls^^), über die Bühne bringen. Hoffe das soweit jetzt alles reibungslos über die Bühne geht, da ich noch auf ein paar Leute angewiesen bin, wie Kollege mit dem Sprinter zwecks Transport zum Lacker und 1-2 Handlanger für den Umbau.

• Neuer Zwischenstand...
    M-Paket ist da!

• Viel Spaß und natürlich Erfolg beim Umbau. Sobald es fertig ist, bitte Bilder einstellen und auch ein paar Bilder während der Montage machen. Dazu noch ein paar Arbeitshinweise und du bist mein STAR :thumbsup:

• Danke dir!
    Ja Bilder werd ich machen, vorher-während des Umbaus-und nacher.
    Die Sache mit den Arbeitshinweisen muss ich mir noch überlegen^^ Nee Spaß, wenn ich den Überblick über die ganzen Kleinteile bekommen hab, werd ich die Anleitung auch nachreichen.

• :love: Mein HELD :love:

Danke dir im voraus, weißt ja ich hab den gleichen Blödsinn vor :whistling: freu mich schon drauf.

• Ach stimmt, du hast das ja auch vor. Nee dann mach ich natürlich keine Anleitung :D*scherz*

Zum Glück hast du die Performancefelgen drauf, sonst haben wir nachher noch Zwillinge geschaffen^^