Sollte Man(n einen "M" haben ???

• Was ist wie eine Sucht? Wie bescheuerter zu fahren? Unbeteiligete in Gefahr zu bringen? Das eigene Leben aufs Spiel zu setzen?

Zeugt ganz klar davon das er im Alter von 11 im Kopf stehen geblieben ist - wer wünscht sich nicht so Freunde? :applaus: aber gleiches gesinnt sich ja bekanntlich :totlachen:

Abhebt? Wenns mal wieder in den nächsten Straßengraben geht? So toll hört sich kein Auto der Welt als das ich dafür mein Leben riskieren würde.

100% Deine Meinung!

Solchen Idioten gehört der Führerschein entzogen und ein Dreirad hingestellt- mit dem sie aber auch nur unter Aufsicht fahren dürfen!

• :lol: Oder "Mein Auto fliegt so tief wie mein geistiges Niveau" :wall:

Du musst das anders sehen....
    Da der M3 schon so tief liegt, muss sein Niveau trotzdem noch erhobenen Hauptes drunter durchmaschieren können ;)

• Danke das du mich als 11 Jähriger im Kopf bezeichnest... Ich hab doch gesagt ihr habt recht. Er fährt auch nicht mehr so. Aber das ist für uns wie ein Andernalinrausch. So etwas versteht ebend nicht jeder. Und auf der Autobahn darf man ebend so viel drücken wie man willn bei unberenzten stellen und so lange man keinen In bedrängniss etc bringt... Naja und außerdem finde ichs so was von Kacke, dass ihr auf mir rumhackt, obwohl ich nichts damit zu tuhn habe fahre einen 318i.. Und wollte nur sagen das der M3 sehr Geil ist...

Kein Problem :love:

Ja das verstehe ich nicht, so wie alle anderen hier das auch nicht verstehen. M3 ect bin ich alles schon selbst gefahren, aber wie ich schon mehrmals sagte, so toll war kein Auto das ich all das in Kauf genommen hätte.

Gib mir die Nummer von deinem tollen Hecht von Kumpel dann kann ich ihm das alles gerne nochmal am Telefon erzählen, aber die Reaktion kann ich jetzt schon abschätzen :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Es geht hier nicht um schnell fahren oder so. Ich hoffe, das wir uns wieder normal unterhalten können. Ihr sagt zu mir 11Jahre bla kein Niveu und dann macht ihr selber Witze darüber. Ja villt war es für dich nichts besonderes aber als ich von meinem 318i In den M3 gestiegen bin, kam es mir ebend extrem vor. Und wenn er ebend nicht so gut sein soll dann kauft man den ebend nicht. Aber wenn man das Geld dazu hat warum sollte man sich dann ein 318i kaufen....

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Danke das du mich als 11 Jähriger im Kopf bezeichnest... Ich hab doch gesagt ihr habt recht.

Naja, was anderes kannst Du ja nun auch nicht mehr sagen ;)

Er fährt auch nicht mehr so.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?

Aber das ist für uns wie ein Andernalinrausch.

Für uns?
    Also findest Du es doch gut, wie er sich verhält....

Zudem hat ein Adrenalinrausch nichts im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!

So etwas versteht ebend nicht jeder.

Oh doch, ich verstehe das sehr gut!
    Nur lebe ich das auf einer abgesperrten Rennstrecke aus und nicht im öffentlichen Straßenverkehr!

Und auf der Autobahn darf man ebend so viel drücken wie man willn bei unberenzten stellen und so lange man keinen In bedrängniss etc bringt...

Und auch das glaube ich Dir nicht!
    Ich fahre selber auch auf der Autobahn- und auch mal 330 km/h, wenn es die Umstände zulassen!
    Aber sicherlich nicht, wenn auch nur ein Auto im Weg sein könnte- da nimmt man geflissen den Fuß vom Gas und drückt mal auf die Bremsen....und genau das werdet Ihr sicherlich nicht machen....
    Ist ja so geil, an einem Mittelspurschleicher schön dicht mit 300 vorbei zu knallen....der muss ja nicht in der Mitte fahren...

Sorry, aber euch gehört beiden der Führerschein entzogen!

Naja und außerdem finde ichs so was von Kacke, dass ihr auf mir rumhackt, obwohl ich nichts damit zu tuhn habe fahre einen 318i..

Du hast Dich selber in diese Position manövriert- also beschwer Dich nicht.
    Zudem reicht mir die Aussage "Das ist für uns wie ein Adrenalinrausch" aus, um zu wissen das Du- trotz 318i- Deinen kumpel nicht unbedingt positiv beeinflusst, sich über sein Verhalten mal Gedanken zu machen.

Und wollte nur sagen das der M3 sehr Geil ist...

Der einzige sinnvolle Satz von Dir bisher- nur leider verliert er durch Deine vorhergegangenen Aussagen massiv an Bedeutung!

• Es tut mir fürchterlich leid ... wenn man das Gefühl hat jemanden auf den Schlips treten zu müssen, aber manchmal geht es halt nicht anders ... sorry dafür!

@4jm3s
    Aber es geht nicht, wenn man keinen Emmi fährt oder sich zumindest damit auskennt, solche Sprüche abzulassen, wie "...viele bewegen dem M3 nicht wie er es mag (wie es sich gehört) ..." Du sprichst leider in deinen Betrag vielen "vernünftigen" Leuten das Recht ab einen M3 zu fahren, da sie "...ihn nicht richtig bewegen...". DAS geht gar nicht und deshalb muß man dan mit Kritik auch leben können! Und polemisch oder pöbelig bin ich ja nicht geworden!

Und mir ist jeder 60-jährige Sportfahrer der mit 100km/h über die volle Autobahn zur NS fährt lieber als ein 23-jahriger Erbsenhirnträger, der es geschafft hat auf seinen "Gemüseladen" einen M3 als Firmenwagen zuzulassen und mächtig stolz darauf ist täglich mit Vollgas durch die Stadt zu rasen und schon heftige Unfälle gehabt zu haben ... allerdings bewerte ich jemanden, der einen 318i auf 11.5 Liter Verbrauch bringt nicht sonderlich anders ... tut mir leid wenn ich jetzt wieder jemanden beleidigt habe.

Uli_HH

• Und mir ist jeder 60-jährige Sportfahrer der mit 100km/h über die volle Autobahn zur NS fährt lieber als ein 23-jahriger Erbsenhirnträger, der es geschafft hat auf seinen "Gemüseladen" einen M3 als Firmenwagen zuzulassen und mächtig stolz darauf ist täglich mit Vollgas durch die Stadt zu rasen und schon heftige Unfälle gehabt zu haben ... allerdings bewerte ich jemanden, der einen 318i auf 11.5 Liter Verbrauch bringt nicht sonderlich anders ... tut mir leid wenn ich jetzt wieder jemanden beleidigt habe.

Uli_HH

Bravo!!! :applaus:

• Also. Mit Adrenalinrausch meine ich nicht nur das Auto sondern auch Achterbahnen etc. Einfach was mit speed und G-kräften zu tun hat. Ich hatte schon am anfang gesagt, das er nach dem Unfall einen Denkzettel bekommen hat und er nicht mehr so fährt. Was ist das für eine Aussage, Du fährst 330Km/h und wenn jemand vor dir ist bremst du. Ne wir fahren dem ins Heck. Natürlich bremsen wir. Und wir fangen nicht an andere Leute zu provozieren und fahren auf der Mittelspur villt machen das ja andere aber wir nicht. Wir fahren ganz normal. Und in anderen Foren haben die leute auch einen Spritverbrauch um die 14L obwohl sie langsam.. Das Austo liegt einfach super auf der Straße und das Lenk und Fahrferhalten ist einfach nicht zu toppen. Das mit meinen 11,5 Liter kann ich nicht verstehen da ist irgendwas faul. Manchmal steigt die Vebrauchsanzeige obwohl ich an einer Ampel stehe. Wenn ich den verbrauch resette und neu anfahre zeigt der mir schon bei der Anfahr 9L an.. Komisch..

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• dann begib dich doch bitte ins andere Forum da bist du unter Gleichgesinnten

• Ich würde gerne nocheinmal die allgmeine Hetz Melodie gegen die jugendlichen in diesem Thread etwas dämpfen.
    Freilich gibt es gerade in diesem Alter viele, die es noch nicht gelernt haben verantwortungsvoll mit einem Auto umzugehen.
    Trotz alledem gibt es jugendliche die sich schöne Autos kaufen auch mit großen Motoren, welche diese Autos aber keinesfalls
    als Statussymbol nutzen.
    Ich bin auch erst 24. Ich bin sehr froh das ich mir einen 325i von meinem Geld leisten konnte. Auch, das ich selbständig
    sein kann und mich nicht aushalten lassen muss.
    Ich brauche diesen 6 Zylinder Motor eigentlich nicht! Es ist aber schön mit 160 auf der Autobahn unterwegs zu sein und eine
    totale Stille im Auto zu haben. Es ist auch schön im 5. Gang durch die Stadt zu fahren und nie höher als 3.000U/min drehen zu
    müssen, weil es einfach nicht nötig ist. Das Drehmoment auch im niederen Drehzahlbereich macht laune.
    Was ich damit sagen will, es gibt auch jugendliche, die Spaß an so einem Auto haben. Nicht an den Fahrleistungen. Das es
    Ausnahmen gibt, wie man in dem Thread eindrucksvoll sieht, ist klar. Die gibts aber auch bei über 30 jährigen.