Sollte Man(n einen "M" haben ???

• "Housten wir haben ein Problem...."

Sry aber bei dir ist der Zug wahrlich abgefahren...

Kapierst du nicht was die Leute hier sagen oder blockst du einfach nur stur ab? Noch dazu sind deine Antworten sowas von sinnfrei.

Ich zieh mich hier zurück, da "diskutier" ich lieber mit einer Stehlampe, die produziert wenigstens etwas sinnvolles 8o

Du musst das anders sehen....
    Da der M3 schon so tief liegt, muss sein Niveau trotzdem noch erhobenen Hauptes drunter durchmaschieren können ;)

Made my day :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also. Mit Adrenalinrausch meine ich nicht nur das Auto sondern auch Achterbahnen etc. Einfach was mit speed und G-kräften zu tun hat. Ich hatte schon am anfang gesagt, das er nach dem Unfall einen Denkzettel bekommen hat und er nicht mehr so fährt. Was ist das für eine Aussage, Du fährst 330Km/h und wenn jemand vor dir ist bremst du. Ne wir fahren dem ins Heck. Natürlich bremsen wir. Und wir fangen nicht an andere Leute zu provozieren und fahren auf der Mittelspur villt machen das ja andere aber wir nicht. Wir fahren ganz normal. Und in anderen foren haben die leute auch einen Spritverbrauch um die 14L.. Das Austo leigt einfach super auf der Straße und das Lenk und fahrferhalten ist einfach nicht zu toppen. Das mit meinen 11:5 Liter kann ich nicht verstehen da ist irgendwas defekt. Manchmal steigt die Vebrauchsanzeige obwohl ich an einer Ampel stehe. Wenn ich den verbrauch resette und Neu anfahre zeigt der mir schon bei der Anfahr 9L an.. Komisch..

Mit Verlaub, das ist mir einfach zu dämlich!
    Du kannst weder richtig zitieren noch den einfachsten Erklärungen folgen....daher ist eine Diskussion mit Dir einfach sinnfrei!

Nur hoffe und bete ich, dass wir beide uns nie im Straßenverkehr begegnen!
    Denn wenn Du im Verkehr die selber Reife an den tag legst wie hier im Forum, dann möchte ich nicht Dein erstes Opfer sein... ;)

• Haha ich fahre keinen M3 und er fährt ganz gewiss nicht so in der Stadt. Ich wurde nicht 1 Mal geblitz und 2,5 Jahren. Das ist sconmal ein gutes Ergebniss. Und mir ist es egal wie andere fahren, solange ich nicht selber so fahre ist das ok. Ich hab nur Wir gesagt, weil ich als Beifahrer drinn saß. Und er auf der Autobahn mal durchgetreten hat...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Mit "Verlaub" stelle ich mal die generelle Frage, worin nun der Sinn dieser Diskussion liegt, bzw. was man damit bezwecken will? ?(

Es gibt halt Leute, die man nicht eines Besseren belehren kann. Entweder haben die beiden einen an der Klatsche, oder nur einer von denen. Egal was nun zutrifft, man kann nur hoffen, dass die keine Unschuldigen aufs Korn nehmen, sofern es mal wieder der Not-Aus Schalter im Kopf Verwendung fand.

Aber wie hier schon gesagt wurde, dumme Menschen mit einem solchen Denken und dieser Handlungsweise gibt es nicht nur im Alter 18 - Mitte ca. 20.

• Naja 1. Ich fahre ich niemals so. Schon garnicht wenn ich solch ein Auto hätte und zweitens, fuhr er nur dort so, wo es auch ging. Und Drittens er fährt eh nicht mehr so.Das war nur dieses Anfangs WOW was nach einiger Zeit verschwindet. So hoffe es ist alles geklärt.Und es ist wieder friede freude Eierkuchen :)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• @ Uli_HH.

naja nun gut.
    Wenn jemand das gefühl hatte,das ich ihm das recht einen M3 fahren zu dürfen abgesprochen hab, tut mir das leid das war net meine meinung dazu.
    Jeder kann fahren was er will, obs sinn macht oder nicht.
    Das mit dem 23 geb ich dir recht, muss aber nicht auf alle bezogen sein.

War das mit dem keinen Emmi fahren auf mich bezogen? wenn ja muss ich dich enttäuschen fahre ihn mehrmals täglich in der arbeit ;)
    Leider oder auch nicht kann jeder seine meinung frei äußern, wenn du es dann richtig stellst ist das ja gut so, nur leider war teilweise die wortwahl meiner meinung nach falsch, aber nun gut.

Naja nun lassen wir das und kehren wieder zum thema zurück würde ich sagen ;)

• Also ein Kumpel von mir fährt den e92 M mit ca 420 PS. Das Auto fetzt beim Beschleunigen das Gehirn weg. Aber mit 16L Spritverbrauch, tankt er am Tag 2 mal Voll...Es ist wirklich ein spaß Auto, aber zu unwirtschaftlich für den Alltag finde ich, da ich kaum denke, dass man mit zunehmendem Alter noch in der Stadt durch rast. Kumpel ist 23 da verstehe ich das noch..Aber mit 30 und Frau und Kindern, reicht ein normaler, ohne M- Paket meiner Meinung nach.

Also ein Kumpel von mir fährt den e92 M mit ca 420 PS. Das Auto fetzt beim Beschleunigen das Gehirn weg. Aber mit 16L Spritverbrauch, tankt er am Tag 2 mal Voll...Es ist wirklich ein spaß Auto, aber zu unwirtschaftlich für den Alltag finde ich, da ich kaum denke, dass man mit zunehmendem Alter noch in der Stadt durch rast. Kumpel ist 23 da verstehe ich das noch..Aber mit 30 und Frau und Kindern, reicht ein normaler, ohne M- Paket meiner Meinung nach.

Also ein Kumpel von mir fährt den e92 M mit ca 420 PS. Das Auto fetzt beim Beschleunigen das Gehirn weg. Aber mit 16L Spritverbrauch, tankt er am Tag 2 mal Voll...Es ist wirklich ein spaß Auto, aber zu unwirtschaftlich für den Alltag finde ich, da ich kaum denke, dass man mit zunehmendem Alter noch in der Stadt durch rast. Kumpel ist 23 da verstehe ich das noch..Aber mit 30 und Frau und Kindern, reicht ein normaler, ohne M- Paket meiner Meinung nach.

2 mal am Tag voll tanken???

• sorry, da ist was falsch gelaufen :(?(