Logic 7 Lautsprechersystem aufrüsten?

• Hi,
    ich habe das Logic 7 Lautsprechersystem in meinem E90. Nun würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es gibt das ganze noch mehr aufzurüsten für einen noch besseren Raumklang und um einen noch fülligeren Bass zu bekommen. Hat da jem. Tipps für mich oder hat das schonmal jemand mit diesem System gemacht?
    Ich muss ehrlich sein und kenne mich in dieser Materie nicht besonders aus. Des Weiteren habe ich auch schonmal gehört, dass es relativ aufwendig/ schwierig sein soll, auf diesem System aufbauend was zu verändern!?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hi Tobi.
    In der Tat ist es bei Deinem System recht schwer etwas nachzurüsten. Was sicher geht ist die Erweiterung um einen Sub im Kofferraum.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Das einzige was schnell und einfach gehen dürfte ist das Individual Soundsystem, allerdings lohnt sich das nicht wirklich von der Klangausbeute, und ist Extrem teuer wenn mans nicht günstig schiessen kann.

• Das einzige was schnell und einfach gehen dürfte ist das Individual Soundsystem, allerdings lohnt sich das nicht wirklich von der Klangausbeute, und ist Extrem teuer wenn mans nicht günstig schiessen kann.

Ich habe das Induvidual schon hier liegen... abe rnoch nicht verbaut, mir fehlen noch ein parr kabel, abe rbal dist es soweit ;)

Grüße

• Sparky, was hast du bisher drin? Hab das Individual noch nie gehört. Was ist ungefähr der Kostenrahmen für deinn Umbau?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe