Heute hats mich auch erwischt... der erste Platten in meinem Leben :(

  • @ qprey: Waren wo die Anzeige sich gemeldet hat noch ca. 10km, die Tanke ist mehr oder weniger aus dem Weg, sind also noch heim gefahren.


    @ E90-User: ich hoffe nicht... Sonst :cursing::devil2:


    @ stefan: Naja ist nicht komplett gerade aber halt ca. 40cm lang bis zur Karkasse runter. Geplatzt ist er nicht. Wie aufgeschlitzt halt. Ich versuch morgen mal Fotos zu machen.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hehe,ich hatte ca.18 Jahre keinen Platten..dann plötzlich aber 2 mal am gleichem Tag :totlachen:


    Aber gut dass dir nichts passiert ist :thumbsup:

  • Jap, 300€ für nix, pack bei mir noch 100€ drauf, auch für nix. Ich HASSE es für was zu bezahlen, woran andere Schuld haben!! :cursing:

  • Ist natürlich verdammt ärgerlich aber gut das nix passiert ist .
    BTW kann mir nicht vorstellen das jemand so was macht . Ist schließlich massiv Lebensgefährlich aber man weiß ja nie :watchout:

  • warum schreibst du sowas ?
    Jap, 300€ für nix, pack bei mir noch 100€ drauf, auch für nix. Ich HASSE es für was zu bezahlen, woran andere Schuld haben!!
    Kannst du das Beweisen?
    na dann immer Ruhig bleiben,.Ich hatte vor Jahren einen Platten und siehe da bei der Abmontage konnte man eine Glasscherbe sehen ,und der Reifen hatte sich Sauber aufgeschnitten,sowas merkst du kaum wennn du da drüber Fährts.Was solls ob 300 oder mehr man gönnt sich ja sonnst nichts. Ansonsten Behauptet BMW innerhalb 4 Std. den Reifen zu Besorgen und das Fahrzeug Fahrtüchtig zu machen.Bei RFT Bereifung.

  • Ich behaupte nicht, dass es jemand anders war!
    Ich kann es mir aber nicht erklären bei dem Schadensbild.
    Naja ich finde das halt ärgerlich 300€ für nix auszugeben! Hab keinen Goldesel im Keller ;)


    (Wenn BMw den Reifen besporgen soll würde ich 300€ pro Reifen und nicht für 2 bezahlen *GG*)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Öhm, was willst du mir damit sagen? ?( Wieso soll ich ruhig bleiben? X(


    Ich schätze einfach mal, dass es sich bei der Angelegenheit um Fremdeinwirkung handelt. Einfach deshalb, weil bada den Schaden so beschreibt. Ich habe nicht gesagt, DASS es so ist, oder?! :pinch:


    Was es am Ende ist oder war, ist auch egal, letztendlich bleibt es Geld, welches unnötig ausgegeben werden muss.

  • Davon abgesehen daß es in 20" keine Runflat gibt :D


    speeddriver


    du hast ja auch keine Runflat drauf oder irre ich mich da?


    Davon abgesehen scheinst du nicht zu wissen was Showdown angespielt hat, da gehts um keine Reifen!

  • ich persönlich find es auch immer sehr daneben wenn man gleich neider oder sowas in betracht zieht.


    wir haben zwar alle schöne autos aber die neider, von denen ihr sprecht, haben es doch wohl eher auf höherwertigere autos abgesehen und nicht auf nen kleinen 3er bmw.


    ob kratzer oder platte reifen...immer sind es die neider.


    ich sag es war ein scharfes teil wo er drüber gefahren ist. muß man nichtmal merken...oder der reifen hatte von werk aus schon nen schaden der erst aufgetaucht ist nachdem ordentlich profil runter war....oder sonst irgendwas.


    bei kratzern denk ich immer erst an kindern, dann an leute die unabsichtlich hängen geblieben sind und nicht den mumm in den knochen haben sowas zuzugeben.


    trotzdem schade um das geld und die reifen.


    gruß matze