M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ?
-
-
Sehr schön, passen super zur Wagenfarbe und die Felgen einfach Traumhaft
-
Sieht geil aus
! Werde sie mir auch holen, da es das Gedöns mit Fgst.-Nr. und so weiter net mehr gibt. Kann man ganz normal beim
ordern. Ist die schönste Felge in 19" für den E9x
!
-
Kann jemand sagen, was die beim Freundlichen kosten? Beim Ebay werden solche Felgen original für 1899 angeboten...nicht gerade günstig würde ich sagen...
-
Schaut super aus mit den Felgen,gefällt mir besser als vorher
Und die passende Breite(vorallem an der HA) haben die neuen Felgen auch
Wirst sehen,ist ne gute Entscheidung daß du die Runflat gegen Normale tauscht
Viel Spaß damit
-
Kann jemand sagen, was die beim Freundlichen kosten? Beim Ebay werden solche Felgen original für 1899 angeboten...nicht gerade günstig würde ich sagen...
Kannste beim
auch mit rechnen, +Reifen. Aber wenn ich etwas unbedingt möchte spielt Geld keine Rolle
.
-
Ok, danke...nächste Woche frage ich meinen
...bin mir aber nicht sicher ob die Felgen beim E91 wirken...
-
Leider regnet es bei uns nur... Deswegen solche Fotos....
PS: Falls jemand einen Satz benötigt soll sich bei mir melden, kann einen Satz haben(selbe wie ich) ohne Reifen.... Haben nur kleine Macken - welche jedoch bei montiertem Reifen nicht sichtbar sein sollen
Und zu einem TOP Preis
Sonst Nagelneu !
-
Sieht echt bullig aus
-
Hallo zusammen,
wollte kein extra Thema aufmachen.
Ich möchte mir für den kommenden Sommer auch die Styling 163 bzw. 127 zulegen. Hat jemand ein Traglastgutachten für mich? Damit ich vorher schauen kann ob ich die Felgen überhaupt auf meinen E91 325d überhaupt fahren darf.
Haben eigentlich die vorderen Felgen (8" vs. 8.5") unterschiedliche Traglasten?Falls noch jemand eine Idee hat wo man die Felgen günstig bekommt, darf er mir gerne eine PN schreiben. eBay und örtlicher BMW Vertreter sind mir gekannt.
Vielen Dank an schon mal...
Gruß
Noscire