M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ?

• e_90
    Habe vorne und hinten die selbe Bereifung gelassen.... 225/255...

e90 user
    Die M3 Spiegel wurden danach montiert... Stefanitzen, ein Moderator aus dem Forum was auch dabei und hat zugesehen :evil:

DOMMSAU
    Danke

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Sieht geil aus :thumbsup: ! Werde sie mir auch holen, da es das Gedöns mit Fgst.-Nr. und so weiter net mehr gibt. Kann man ganz normal beim :) ordern. Ist die schönste Felge in 19" für den E9x :meinung: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Kann jemand sagen, was die beim Freundlichen kosten? Beim Ebay werden solche Felgen original für 1899 angeboten...nicht gerade günstig würde ich sagen...

• Schaut super aus mit den Felgen,gefällt mir besser als vorher :thumbsup:

Und die passende Breite(vorallem an der HA) haben die neuen Felgen auch :super:

Wirst sehen,ist ne gute Entscheidung daß du die Runflat gegen Normale tauscht :meinung:

Viel Spaß damit ;)

• Kann jemand sagen, was die beim Freundlichen kosten? Beim Ebay werden solche Felgen original für 1899 angeboten...nicht gerade günstig würde ich sagen...

Kannste beim :) auch mit rechnen, +Reifen. Aber wenn ich etwas unbedingt möchte spielt Geld keine Rolle :D .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• :thumbup: Leider regnet es bei uns nur... Deswegen solche Fotos....

PS: Falls jemand einen Satz benötigt soll sich bei mir melden, kann einen Satz haben(selbe wie ich) ohne Reifen.... Haben nur kleine Macken - welche jedoch bei montiertem Reifen nicht sichtbar sein sollen :thumbup: Und zu einem TOP Preis :thumbsup: Sonst Nagelneu !

• Hallo zusammen,

wollte kein extra Thema aufmachen.
    Ich möchte mir für den kommenden Sommer auch die Styling 163 bzw. 127 zulegen. Hat jemand ein Traglastgutachten für mich? Damit ich vorher schauen kann ob ich die Felgen überhaupt auf meinen E91 325d überhaupt fahren darf.
    Haben eigentlich die vorderen Felgen (8" vs. 8.5") unterschiedliche Traglasten?

Falls noch jemand eine Idee hat wo man die Felgen günstig bekommt, darf er mir gerne eine PN schreiben. eBay und örtlicher BMW Vertreter sind mir gekannt. ;)

Vielen Dank an schon mal... 8)

Gruß
    Noscire