Hab auch ne Arktis Limousine und diese letzten Monat umgerüstet von 17" mit RFT auf 19" non RFT. Fand ich eigentlich schon ganz prima,
aber als ich mir letztes Wochenende noch die BlackLines eingebaut habe, hab ich gedacht ich hätte ein neues Auto ( von hinten ). Wie ich finde sehen die BlackLines gerade bei Arktis besonders gut aus.
Im Keller hab ich z.Zt. noch einen neuen Satz Eibach ProKit liegen den ich wahrscheinlich nächste Woche einbauen werde. Das ProKit deswegen weil ich nur eine dezente Tieferlegung möchte, da die "Krawallzeiten" schon länger vorbei sind...

JDB´s 330dA VFL
-
-
Sehr schmuckes Wägelchen, was soll der Umbau der Aussenspiegel mit Anklappfunktion eigentlich kosten? Hast nächste Woche einen Termin, beim
oder private Werkstatt?
Sag mal bescheid was der Umbau kostet und welche Teile verwendet wurden. Basis gefällt mir sehr gut
-
Sehr schmuckes Wägelchen, was soll der Umbau der Aussenspiegel mit Anklappfunktion eigentlich kosten? Hast nächste Woche einen Termin, beim
oder private Werkstatt?
Sag mal bescheid was der Umbau kostet und welche Teile verwendet wurden. Basis gefällt mir sehr gut
Den Umbau übernimmt derhier in München.
Mehr Infos ab 17.06.10 -
Hast du einen Kostenvoranschlag?
Wenn nicht, nicht vergessen den Rest nach deinem Termin zu posten
-
KVA = ca. 2300€ {Teile, Montage(2 Tage sind angesetzt), flashen und programmieren}
-
KVA = ca. 2300€ {Teile, Montage(2 Tage sind angesetzt), flashen und programmieren}
Geht's noch!?
Bist du verrückt! -
NATÜRLICH NICHT!
BEIM FAHRZEUGKAUF WURDE MIR DIESES AUSSTATTUNGSDETAIL SCHRIFTLICH ZUGESICHERT.
NACH DER ABHOLUNG STELLTE ICH JEDOCH FEST, DASS DIESE NICHT VORHANDEN WAR.
DER FREUNDLICHE ÜBERNIMMT DIE KOSTEN! -
Geiles Ding, kann man gar nicht anders sagen. Schade ist Dein Avatar ein Hund
-
super auto.. so dumme frage
Nachrüsten: Aussenspiegel elektr. anklappbar und autom. abblendend (
geht das auch Ohne Memory Funk.???
-
super auto.. so dumme frage
Nachrüsten: Aussenspiegel elektr. anklappbar und autom. abblendend (
geht das auch Ohne Memory Funk.???
Nachrüsten kannst Du grundsätzlich alles, ist immer nur eine Frage des Preises