Ich werde meinen vorhandenen iPhone Snap-In mit Hilfe des originalen Y-Kabel so modifizieren, dass ich das iPhone in der Ladeschale lassen, Musik abspielen und via Lenkrad bedienen kann

JDB´s 330dA VFL
-
-
Ah! Okay. Danke.
Das hatte ich bei meinem Dension Gateway 500 vor, aber irgendwie hab ich´s immer noch nicht gemacht
-
Jan hat wenigstens immer Zugriff auf ein BMW
MOOOOOOOOOMENT
Hab ich auch[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.04.11/2sph9i1nwwrl.jpg]
Nur ab und zu brauch ich mal n Upgrade
-
Wenn Du SO zum nächsten Treffen kommst, spendier ich Dir ein Bier
-
Hi Jan!
da du dein Auto gestern "nicht dabei war" hab ichs mir hier angesehen
Arktis hatten wir auch ein Paar, sogar passende Modelle gesehen, waren uns aber mit der Farbe nicht wirklich einig...eigentlich ist es ja echt ne schöne Farbe, aber der "jawoll, der ist es" Effekt hat leider Gottes gefehlt.
Deswegen mit viel Geduld, haben wir unseren Silbernen von gestern gefunden
Nun zu deinem: find ich sehr schön! gerade die 18er Felgen gefallen mir sehr sehr gut! die könnt ich mir bei meinem auch gut vorstellen
vor allem mit der Tieferlegung: sehr nice
Wegen den Codierungen, da reden wir nocheinmal :))
bis zum nächsten Stammtisch! MFG, Kagan
-
find ich sehr schön!
vor allem mit der Tieferlegung: sehr nice
thxWegen den Codierungen, da reden wir nocheinmal )
Machen wir -
Veränderungsupdate:
Da ich mich wohl endgültig von dem Gedanken trennen muß, die US Rückleuchten eingetragen zu bekommen, werde ich früher oder später auf LCi Rückleuchten inkl. neuer Kofferraumklappe umrüstenUS Rückleuchten ! ! ! Wie schauen die aus????
LCI an der Limo finde ich klasse. Am Touring ist es nicht so mein Fall.
-
US Rückleuchten ! ! !
Komplett rot -
-
Lange hat sich nichts verändert aber gestern war es dann wieder mal so weit
- Kufatec Multimediabox verbaut (thx Carsten_86
)
- LCi Startknopf verbaut
Eigentlich sollte auch das LCi Klimabedienteil mit SHZ Tasten einziehen, wollte aber nicht funktionieren
Mal gucken woran es gelegen hat
- Kufatec Multimediabox verbaut (thx Carsten_86