BMW Premium Selection ein Witz ?

  • So viel Aufregung und nun so ein "Happy End". Leider muss der Kunde immer öfter seinem Recht nachrennen, das ist Ärgerlich.


    Hoffe du hast nun wieder Freude am Fahren *g*


    Gruß
    Markus

  • Das hört sich erst mal nicht schlecht an. Hoffe das Verhältnis zu deinem :) kuriert sich somit wieder und die Freude am fahren kommt wieder
    zurück. Viel Spaß mit dem "aufbereiteten"

  • yup .... Die Freude am Fahren ist wieder da. :thumbsup:


    in erster Linie muss ich mich beim Serviceberater bedanken. (bin sicher er liest hier mit ;) )
    Der hat sich wirklich eingesetzt, hat rumtelefoniert, nachgefragt wer was wo verbockt hat und letztendlich das ganze mit dem Chef des Hauses geklärt.


    So... das musste jetzt auch mal gesagt werden :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,
    ich kaufe morgen einen 1er bei AHG in Villingen-Schwenningen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?
    Der Wagen hat Premium Selection
    Gruß Marco

  • musstest du jetzt was zahlen oder nicht?

  • Ich kann das noch immer nicht glauben. Vorsatz oder waren die wirklich so blöd und haben Räder aus Versehen vertauscht?

    Ich glaube die sind nicht von gestern und es war mit Sicherheit kein Versehen. Seitdem ich weiß was für Schindluder in den Werkstätten betrieben wird, gehe ich stark davon aus dass jemand diese Felgen haben wollte. Ein Kunde der sich nicht auskennt würde auch keinen Unterschied bemerken. So oder so ähnlich. An Dreistigkeit mangelt es beim :) nie.


    PS: Ich habe schon Sachen erlebt: mir würde keiner Glauben. Mein Bekannter hat sich 3-er gekauft, mit Standheizung. War natürlich auch alles "Premium selected" usw. Bei der Wagenabholung merkt er dass der Wagen keine Standzheizung hat. Dann fragt er den Verkäufer wo die Standzeitung bleibt, der packt dann einen kleinen neu gekauften Heizlüfter aus und gibt ihm in die Hand. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen und die Story ist nicht erfunden.


    Gruß.