BMW Premium Selection ein Witz ?

• Das hatte ich auch zu Bedenken gegeben.Er meinte darauf,das nicht die Zeit,sondern die Laufleistung das Intervall bestimmt.In meinem Checkheft steht auch nichts von Kilometern oder Zeitintervall,sondern nur was gemacht worden ist. ?(

Ich glaube,ich muss mal mit München schreiben.Hat jemand eine E-Mail Addy,wo ich mich dran wenden kann.

• kundenbetreuung@bmw.de

bei mir steht ein Intervall von zwei Jahren (in meinem Fall vom letzten Termin 06/09 zum Termin 06/11) oder die KM-Anzeige! Also zwei Jahre, Definitiv!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ok,danke für die Adresse.Werde mich dann mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.Mal schauen,was die sagen ;)

• Ok,danke für die Adresse.Werde mich dann mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.Mal schauen,was die sagen ;)

Antwort in 8 Wochen! ;)

• Ich habe da jetzt mal freundlich angefragt.Bin mal gespannt,was da zurück kommt.Und auch,obs wirklich 8 Wochen dauert,bis was zurück kommt 8|

• komme gerade vom Anwalt. :lehrer:

tja... der hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. :whistling:

also wenn ich den :bmw-smiley: wegen Betrug dran bekommen will, muss ich beweisen, dass die Service-Anzeigen
    mit Vorsatz verstellt wurden. Ist fast unmöglich dies zu beweisen.
    Der :bmw-smiley: kann z.B. behaupten, da hat einer aus versehen den falschen Knopf gedrückt o_O

Die Karre vor die Tür zu stellen und die Kohle verlangen ist auch nicht so einfach möglich. Ich muss dem
    :bmw-smiley: die Chance geben seine Fehler zu korrigieren.

Trotzdem, die ganze Sache stinkt zum Himmel, aber Beweis das mal. :frust:

naja.... das mit den Bremsen wird ja nächsten Mittwoch erledigt und wenn er dann noch den Ölwechsel macht ist alles paletti,
    so sagt´s mein Rechtsanwalt....

Aber den netten Brief an BMW schreib ich, da kann er einen drauf lassen. :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Trotzdem, die ganze Sache stinkt zum Himmel, aber Beweis das mal. :frust:

Tja wir leben ja zum Glück in einem Rechtsstaat...Recht für Lügner Betrüger und Verbrecher! Aber ich hab mir schon lange abgewöhnt an Gerechtigkeit in Deutschland zu glauben! Das hab ich bei unserem Vermieter auch gehabt, der uns wissentlich über's Ohr hauen wollte, was die Probleme im Winter betrifft und uns gezwungen hat trotzdem einzuziehen! Wir wollten ja aus dem Mietvertrag raus, aber er hat das nicht zugelassen...Das hat Ihn außergerichtlich ca. 10.000€ gekostet! Nur Mut, wer nicht hören will muss fühlen! Und wie will er Dir Kulanz in Zukunft zusichern, wenn die Ölwechselintervalle überzogen sind? Schäden am Fahrzeug entstanden sind? Ich würde auf einen 500€ Werkstattgutschein anfragen, mal sehen was passiert!

2 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()