BMW Premium Selection ein Witz ?

• Tja wir leben ja zum Glück in einem Rechtsstaat...Recht für Lügner Betrüger und Verbrecher! Aber ich hab mir schon lange abgewöhnt an Gerechtigkeit in Deutschland zu glauben!

Micha, das unterschreibe ich ohne wenn und aber. :thumbsup:

mich hat vor 2 Jahren bei ebay einer übers Ohr gehauen :cursing: waren 400 Euro.
    Den Typ hab ich angezeigt, die Beweise hatte ich ja.

Nach einem Jahr bekam ich ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft.
    "Aufgrund weiterer schwerwiegenderen Straftaten des Herrn XXXXX, stellen wir Ihr Verfahren nach § (weiß ich nimmer) wegen Geringfügigkeit ein"

Mein Anwalt meinte. Kann man nix machen, unter Lehrgeld abbuchen. ;(

ach ja.... hab meinen Anwalt gestern drauf angesprochen wer für den Schaden aufkommen würde, wenn mir wegen des alten Öl`s der Motor hochgeht.

hmmm.... dann müsste ich wieder beweisen, dass der Schaden vom Öl kommt :devil2:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Du hast Post ;)

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)

• Bei www.autoplenum.de kann man Erfahrungen zu Autohäusern verfassen (natürlich auch lesen) vielleicht dort einfach mal einen Eintrag von deinem Händler rein! Natürlich sachlich korrekt und nicht emotional geleitet. Das könnte andere davor bewahren dort zukaufen und das gleiche durch zu machen wie du!
    Solche Händler sollte man anprangern, weil die der ganzen Marke schaden!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bei www.autoplenum.de kann man Erfahrungen zu Autohäusern verfassen (natürlich auch lesen) vielleicht dort einfach mal einen Eintrag von deinem Händler rein! Natürlich sachlich korrekt und nicht emotional geleitet. Das könnte andere davor bewahren dort zukaufen und das gleiche durch zu machen wie du!
    Solche Händler sollte man anprangern, weil die der ganzen Marke schaden!

interessante Seite. 8) Danke!

wenn der ganze Horror überstanden ist, werde ich dort einen Beitrag schreiben. ;)

Meine Frau meinte heute morgen ich soll die Kiste verkaufen :weinen: und wieder einen Benz kaufen. ;(

(Walter Röhrl)

• Meine Frau meinte heute morgen ich soll die Kiste verkaufen :weinen: und wieder einen Benz kaufen. ;(

X-P Und was kann das Auto dafür? Da ist doch der Händler schuld! So einen Quark können auch echt nur Frauen äußern...Naja ich regel das so, ich wähle Marke und Motor, Sie darf die Farbe bestimmen ;) Funktioniert das irgendwann nicht mehr und mir wird der 3er ausgeredet gegen ne richtige Familienkutsche, steht der "Zetti" mit Saisonkennzeichen vor meiner Tür...Wichtig ist ihr nur dass das Auto nicht prollig wirkt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Wenn ich Benz fahre, dann nur im Taxi.
    So alt kann ich gar nicht werden, daß ich auf Benz umsteige 8o

• X-P Und was kann das Auto dafür? Da ist doch der Händler schuld! So einen Quark können auch echt nur Frauen äußern...Naja ich regel das so, ich wähle Marke und Motor, Sie darf die Farbe bestimmen ;) Funktioniert das irgendwann nicht mehr und mir wird der 3er ausgeredet gegen ne richtige Familienkutsche, steht der "Zetti" mit Saisonkennzeichen vor meiner Tür...Wichtig ist ihr nur dass das Auto nicht prollig wirkt...

wie Du sagst. Frauen eben. :rolleyes:
    aber was soll`s ich will meinen "Dicken" auf jeden Fall behalten. :D
    Die Werkstatt wird sicherlich gewechselt.

(Walter Röhrl)

• Wenn ich Benz fahre, dann nur im Taxi.
    So alt kann ich gar nicht werden, daß ich auf Benz umsteige 8o

:totlachen::totlachen::totlachen:

so isses :D

(Walter Röhrl)

• Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte da auch bei Schrittgeschwindigkeit immer ein schleifen bemerkt. Meine Freundin hatte das Auto dann mal mit ins Geschäft mitgenommen und die haben es sich angeschaut. Bei mir waren es aber nur hinten die Belege. Hatte das Auto auch vier Monate und 4.000km gefahren. Meine Freudind sagte, dass innerhalb von 10.000km kein Verschleiß bei Premium Selection vorkommen darf. Hatte dann bei der :) Auer Gruppe angerufen und dann dort bescheid gesagt und er meinte sofort, dass ich die Rechnung an sie schicken sollte. Naja er wusste ja auch, dass meine Freundin bei BMW arbeitet. Der Mechaniker meinte, dass man es im BC wahrscheinlich irgendwie zurückgestellt hatte.
    Da kann mein sein Auto gleich bei irgendeinem Hinterhofhändler kaufen. Ich dachte eigentlich, dass es bei einem so großen BMW Händler nicht vorkommen würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht!!
    MfG Marcello

• Da kann mein sein Auto gleich bei irgendeinem Hinterhofhändler kaufen. Ich dachte eigentlich, dass es bei einem so großen BMW Händler nicht vorkommen würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht!!
    MfG Marcello

:dito:
    tja... hätte ich auch nie gedacht, dass mir so was bei einem der grüßten Händler passiert.
    und dann noch der Werbespruch, eine Lachplatte hoch 10.
    "Ihr Vertrauen verdienen - jeden Tag!" :lol:

(Walter Röhrl)