ebay und fertig

Hallo : Suche neue Blackline-Rückleuchten
-
-
Leute, wir haben auch eine Händlermeile! Schaut doch einfach mal da!
Muckisan, BMW-Mike, MK-Albatros, AMJ, El-Ninjo....
Die besorgen dir alle deine Blacklines zu einem vernünftigen Kurs!
-
Bei MK-Albatros ist im Moment der Beste kurs. Hab ich auch Rene auf seine Anfrage geschrieben.
Problem im Moment: München kann keine mehr liefern, auch vorübergehend bei salesafter ca. 240 EUR wieder. Weil einfach keine da sind und Matthias,
hat aktuell noch 2 im Bestand. Und ich hadere noch! -
Habe ich schon gelesen , dann kauf ich sie mir lieber neu und noch verpackt , habe schonmal hier gelesen das jemand sie für 160 Euro besorgen kann und sie sind dann neu
Sehe ich auch so, für 30 EUR mehr hab ich neue ohne Montagespuren oder sonst was. Und das ich Blacklines kaufe und sie dann wieder verkaufe weil ich "enttäuscht" bin ist eben einfach komisch. Ohne den User zu kennen. Aber das ist meiner Meinung nach ein Artikel da weiß ich was kommt.
Wenn es kein super Schnäppchenpreis ist, bevorzuge ich auch lieber Neuware oder kenne den Grund/User warum sie verkauft werden.
-
Ansonsten lohnt sich auch immer mal wieder der Blick auf SalesAfter.
-
Hier sind sie in moment am Günstigsten http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=126&Itemid=1438&titelspezial=BMW Zubehör 3er Reihe E90-E93&limit=12&limitstart=12
Dennoch kann ich nur http://www.avalon-dynamics-shop.de empfehlen dort habe ich meine her!!!
Grüße
Celle -
Also ich habe meine von MK-Albatros und es war wirklich alles wunderbar.
Ich denke mal auf AMJ kannst du auch bedenkenlos etwas kaufen. Da wirst du sicherlich nicht enttäuscht!
Wenn ich irgendwas brauche sind unsere Forenhändler die ersten die ich anschreibe!
Schön dass es sowas gibt!
-
Habe meine Blacklines auch von Langer ... kann ich nur empfehlen, Super Preis nett freundlich und schnell
-
Danke für eure Bemühungen !
Habe meine bei Mk-Albatros bestellt, zu einen guten Kurs .
@ Evil Magics: sorry wusste nicht mehr welche User das waren
@ Lowrider : Jetzt musst du dich schnell entscheiden, Mk-Albatros hat jetzt nur noch einen satz ! Wer weis wann er wieder neue bekommt, sind wohl sehr beliebt
Kann es kaum noch Abwarten bis der Postmann zweimal klingeltGruß Rene
-
Ich suche auch jemanden der die Teile noch vorrätig hat=(
Halt zu nem guten Kurs.
Der Ebayhändler bei dem ich meine bestellt habe vertröstet mich nun seit 2 wochen und kriegt die Teile nicht bei.