Wer hat LED Seitenblinker?

• Ok da gibt es 2 Sorten. Einmal clear und einmal smoked wenn dann muss ich die Clear version kaufen oder? Und kommt da noch der Zoll hinzu`? In dem Video blinken die rötlich deswegen hab ich gefragt...

Ps: Hab mal geguckt. Zurzeit in Aktion von 60$ reduziert auf 40$ =31,40€ versand hab ich Brief ausgewählt ca 3,90€ also insgesamt so 35,30. Und was ist mit dem Zoll??

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

• Dann muss man das bestimmt noch vom Zoll abholen wa^^

• :) shit bin ich faul^^

• hatte mir mal carbon embleme in den usa bestellt
    für insgesamt 40-50 dollar oder so, per paypal überwiesen und mit UPS wurds geliefert, musste nix dem UPS-Typen bezahlen......

• Ich glaub dass das mit dem Zoll nur so ist, wenn die Ware kontrolliert wird. Hatte auch Produkte aus China wo drauf stand, falls der Zoll kontrolliert, muss man die 19% zahlen aber ka.. Und Per ups wollen die 23€ Versandkosten Der Blinker kostet 31,40€^^

• auch wenn ich gesteinigt werde... habe mir die von ebay geholt in smoke (haben allerdings nur 20€ gekostet..)und muss sagen von der Verarbeitung sind sie sehr gut, zumindest ist das mein ersteindruck...wie das mit den leisten und anlaufen ist kann nich nicht sagen.... ist halt Geschmacksache, ich finde sie gar nicht mal soooo übel...aber denke ja auch noch über einen M3 Blinker Umbau nach...um die Kritiker milder zu stimmen ;)