Polieren, putzen, das volle Programm halt!

• Ich kann hier immer nur jedem www.bling-style.de ans Herz legen. Die Inhaberin ist auch in diesem Forum mit dem Nick "Quaxi" angemeldet. Sie hat gute Preise und einen echt prima support. Ich habe sie schon des Öfteren einmal angerufen, wenn ich ne Frage hatte, wie ich die Produkte am besten auftragen soll...

Swizzöl mag gut sein, die Preise finde ich aber total überzogen...würde ich mir zwei mal überlegen. Bin mit dem Meguiars-Produkten sehr zufrieden. Wie so viele in diesem Forum!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hoffentlich gibt es hier auch noch Leute, die über den Tellerrand hinaus gucken und nicht NUR die Produkte von Meg's sehen. ;) :rolleyes:

• vor meguiars hab ich liquid glass genutzt und dort lies die Wirkung deutlich eher nach...kann also bislang nicht klagen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• proXi: dodo juice ist aber auch nicht zu verachten, hält länger als Meg. und macht 'nen wahnsinns Glanz !
    Teste mal das blue velvet pro ;)

• Hoffentlich gibt es hier auch noch Leute, die über den Tellerrand hinaus gucken und nicht NUR die Produkte von Meg's sehen. ;) :rolleyes:

Klar gibt es die, nur wenn viele eine gute Erfahrung gemacht haben mit einem Produkt, warum soll man es nicht weitergeben wenn jemand danach? Nur weil es den Anschein hat, das es dem ein oder andern auf die Nerven geht von der Firma zu hören...
    Hättest ja selbst was empfehlen können anstatt zu nörgeln.

• guten morgen :)

ich klink mich jetzt mal in die pro kontra diskussion nicht ein ;)
    ich sag nur soviel. vergleicht mal die preise ;) ich biete genauso DJ und andere produkte an, jedoch ist das preis leistungsverhältnis nicht so wirklich prockelnd, BV pro zb 65€ für 200ml ? da kriegst du bei meg bereits wax, shampoo und lackreiniger für.. ich denke bei den meisten wächst das geld net am baum und warum muss ich 2-300 für die erstausstattung ausgeben wenn ich auch mit 100€ rumkomm? und das bei guter qualität...
    welche produkte jeder am schluss nimmt bleibt ihm selbst überlassen, wenn mir jemand sagt ich will nur DJ, bekommt er auch seine liste mit DJ oder anderem zusammengestellt, normalerweise stelle ich jedoch Meg zusammen da es preislich im rahmen bleibt. und man wirklich gute resultate erzielt.

doch nun zum eigentlichen threadthema..

Murdock
    welche poliermaschine würdest du verwenden? excenter? rotation?
    empfehlenswert ist das ultimate compound, hier werden auch von hand sehr gute resultate erzielt..
    danach step2 zum farbe vertiefen, wenn du schwarz ohne effekt hast würde ich das High tech yellow nehmen, zaubert einen wunderschönen wetlook.
    vor der aufbereitung bitte mit spüliwasser waschen, nicht mit shampoo! passendes shampoo zum HTY wäre das gold class shampoo.
    wenn du noch fragen hast bitte melden :)

liebe grüße
    quaxi

liebe grüße
    quaxi

• Zitat von »Nolle«
    Meguiars :thumbsup:

:dito: U

:dito: Und Quaxi fragen...Poliermaschine ist bei Meguiars keine Pflicht, die Produkte funktionieren bei Handanwendung sehr gut! Schau mal in mein Fahrzeugprofil, da sind Fotos nach der Handaufbereitung mit Meguiars. Mein Fahrzeug ist schwarz UNI 2 wenn du weißt was das bedeutet :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• :dito: Kann dem auch nur zustimmen. TOP Beratung und Support. Haben auch alles von Meguiars, Liquid Glass, Aristoclass etc. Ist wirklich zu empfehlen :thumbsup: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.