Alles anzeigenAlso mal ehrlich, ich würde achten wie du dich hier ausdrückst. DU kannst nicht alle einen sack schmeißen und Leute als "Dreckspack" zu bezeichnen ist traurig.
Natürlich habe ich kein verständnis für solche Handlungen wie Diebstahl aber in Deutschland und anderen Ländern spielt auch oft die "finanzielle Schwierigkeit" über die Runden zu kommen, eine große rolle. Ich denke nicht dass die das aus spaß machen.
Aber dieses Klischee , dass auto wird sofort gestohlen , das stimmt nicht. War schon des öfteren in Polen mit "neuwertigen" Fahrzeugen , nie was passiert. Vielleicht auch nur glück.
Kann natürlich sein,dass du anderweitig orientiert bist
![]()
![]()
Anderweitig orientiert? Netter Versuch, ich bin allerdings 100% hetero...
Und um diese Schiene mal zu verlassen: ich habe auch einen "Immigrations"-Hintergrund. Also bitte dies nicht als Steilvorlage verwenden. Dreckspack sind für mich diejenigen, die zu dieser organisierten Gruppe gehören. Es wäre vermessen, zu behaupten, dass alle Polen so sind. So ein Quatsch...
Ich werde nur SICHER NICHT nach Polen fahren, um mir dort Ersatzteile zu kaufen. Für den Markt macht es keinen Unterschied, da es trotz meines Widerstands genug Ersatzteil-Touristen gibt, die fleißig ihre Euros dort über den Tapeziertisch wandern lassen. Soll doch jeder machen, was er will, nur das ganze hier öffentlich kund zu tun, ist echt daneben...